- Reaktionen
- 111.273
- Checks
- 11
Ich will nur das sie sicher ist beim TransportDa verstehe ich natürlich die schweren Gitterstäbe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nur das sie sicher ist beim TransportDa verstehe ich natürlich die schweren Gitterstäbe...![]()
Wie konnte ich nur das 2. rosa Weiberl übersehen?Wir haben hier eine sehr hübsche Postlerin
Hilft das, wenn DU fährst...Ich will nur das sie sicher ist beim Transport![]()
Und Sonn- und Feiertag gar nichtWieder was gelernt
1. Verbrennerrasenmäher dürfen am Samstag zwischen 12 und 24 Uhr in Wien nicht betrieben werden.
Die nerven aber auch mit ihrem Gesumme2. Elektrorasenmäher dürfen am Samstag zwischen 12 und 24 Uhr betrieben werden, so sie nicht zu laut sind
3. Man sagt einem Polizisten nicht, dass er was wissen müsste, wenn er es offensichtlich nicht weiß
Hilft das, wenn DU fährst...![]()
![]()

Da Tschäntlmen ist drausst und tuat Ross fuadan
Nicht sehr gentlemanlike![]()
Ja, Sonntag war mir klar ..nur Samstag war ich mir nicht sicherUnd Sonn- und Feiertag gar nicht
Die nerven aber auch mit ihrem Gesumme
![]()
Das mir Bescheid wenn er hier vorbei reitetDa Tschäntlmen ist drausst und tuat Ross fuadan![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DANKEExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Manchmal steht er ein bissi auf der Leitung

Was ihr immer für Lieder anschleppt...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, aber unter der Woche is ka Zeit dafür da ..Das ist gsund!
Ist hier noch nicht vorbei gekommen
Wenn sie dich einsperren, bringe ich dir einen Kuchen mit eingebackener Feile. HA!Wieder was gelernt
1. Verbrennerrasenmäher dürfen am Samstag zwischen 12 und 24 Uhr in Wien nicht betrieben werden.
2. Elektrorasenmäher dürfen am Samstag zwischen 12 und 24 Uhr betrieben werden, so sie nicht zu laut sind
3. Man sagt einem Polizisten nicht, dass er was wissen müsste, wenn er es offensichtlich nicht weiß
![]()
HACH

Stell dir einfach vor es sei ein WomanizerDie nerven aber auch mit ihrem Gesumme
Ich wusste, ich kann auf Dich zählenWenn sie dich einsperren, bringe ich dir einen Kuchen mit eingebackener Feile. HA!