- Reaktionen
- 143.212
- Checks
- 30
Sie is lieb! Was anderes aus ihrem Mund hätt i gar net erwartet, wäre dann ja direkt beleidigt!Nö.
So nicht!
Ach, das sagst Du erst jetzt??
Hey! Lieb sein! Heast!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie is lieb! Was anderes aus ihrem Mund hätt i gar net erwartet, wäre dann ja direkt beleidigt!Nö.
So nicht!
Ach, das sagst Du erst jetzt??
Hey! Lieb sein! Heast!![]()
Phöser Fehler!i hob mi jo nur dem forum angepasst![]()
Ja, so ähnlich..Klingt nach bevorstehender Detonation![]()
Naaa aber jetzt an Kaffee..............gibt's an Achterl?
Oder nehme wir gleich einen Doppler?![]()
I bin scho schnö, aber so schnö ned.Kommst jetzt![]()
Jaja des hoid i scho aus...... geht's wieder
![]()
ErzääääääählKau ma bitte wer des Grinsen aus dem Gesicht bügeln...![]()
Kuuuuhl,... Du mechst, dass i vazöh wos du aushoidst....Ja, so ähnlich..
Naaa aber jetzt an Kaffee.
I bin scho schnö, aber so schnö ned.
Jaja des hoid i scho aus..
Erzääääääähl![]()

ich könnte das beim nächsten Frühstück mit ihm überprüfenDu, Frage! Bist des du im Ava? Deine Brust passt nicht zu deinem Alter ..... sagamal, du willst uns doch nicht falsche Tatsachen vorspielen?
Frühstückt ihr nackt?ich könnte das beim nächsten Frühstück mit ihm überprüfen![]()
Wie sonst?Frühstückt ihr nackt?![]()
Die Frau nimmt was sie will .... da hat Mann nix mehr zu sagenFrühstückt ihr nackt?![]()

Sodom und Gomorrha!Wie sonst?![]()
Ach, ich schau mir des selber anich könnte das beim nächsten Frühstück mit ihm überprüfen![]()
Jaja, das sagen sie alle.Sie is lieb!
Welchen Teil von "Achterl" hast jetzt nicht verstanden?Naaa aber jetzt an Kaffee.
Jo, des letzte Radl Wurscht und des letzte bisserl Marmelade. Das ist bei uns auch so, oft bleibt mir da nur mehr der (k)oide Kaffee.Die Frau nimmt was sie will .... da hat Mann nix mehr zu sagen![]()
Wieso?Die Frau nimmt was sie will .... da hat Mann nix mehr zu sagen![]()
ich könnte das beim nächsten Frühstück mit ihm überprüfen![]()
Neinnein.. du musst schon richtig lesen.Welchen Teil von "Achterl" hast jetzt nicht verstanden?![]()
Weil's Mopedfahren so schee war heit...Loreal Faltencreme!
Warum grinst?