- Reaktionen
- 111.327
- Checks
- 11
Das ist UrlaubIch dachte du hast Urlaub!!!
Nur halt in MünchenAber wenn ich so nachdenk, nach Sardinien fliegen und dort kochen hätt was Geiles!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist UrlaubIch dachte du hast Urlaub!!!
Nur halt in MünchenAber wenn ich so nachdenk, nach Sardinien fliegen und dort kochen hätt was Geiles!!!
Vegan&Vegetarisch![]()

Perfekt!Drei
Und bezahlt wurde ich auch für das fast nix machen![]()
Biiiiitttteeeeeeee ...... von den Deutschen kannst dir meinetwegen Pünktlichkeit und Ordnung abschauen, aber doch net kochen! Mädel, bist irre???Das ist Urlaub
Nur halt in München![]()
Pünktlich wie die deutsche Bahn z.b.Biiiiitttteeeeeeee ...... von den Deutschen kannst dir meinetwegen Pünktlichkeit und Ordnung abschauen, aber doch net kochen! Mädel, bist irre???![]()
![]()
Nuja,... Wurscht was es gibt, mit Bus oder Zug, ....So endlich angekommen und jetzt geht's zum Kochkurs![]()
wenn i schätzen müsst hätt i gsogt... ca 21x6So, wieder aufhören mit Späßchen. Forum ist ja Spaßbefreit!
Einer geht noch: @Mitglied #370321 is dei Zuckerldoserl schon 10x10 cm?
Blöde KuhSo, wieder aufhören mit Späßchen. Forum ist ja Spaßbefreit!
Einer geht noch: @Mitglied #370321 is dei Zuckerldoserl schon 10x10 cm?
Du kennst mei Autowenn i schätzen müsst hätt i gsogt... ca 21x6
![]()
Lass des schätzen ... Männer können des net. Sagen bei 5 cm auch 20 cm ...wenn i schätzen müsst hätt i gsogt... ca 21x6
![]()
Ich liebe dirBlöde Kuh![]()

VierDrei
Und bezahlt wurde ich auch für das fast nix machen![]()
Das ist wie bei Frauen und ihrem Alter ein bissi 29 ist man immerLass des schätzen ... Männer können des net. Sagen bei 5 cm auch 20 cm ...
Kommt drauf an! Alter im Kopf oder körperlich!Das ist wie bei Frauen und ihrem Alter ein bissi 29 ist man immer![]()
Ja JaKommt drauf an! Alter im Kopf oder körperlich!
Nö.So, wieder aufhören mit Späßchen.
Ach, das sagst Du erst jetzt??Forum ist ja Spaßbefreit!
Hey! Lieb sein! Heast!Blöde Kuh
i hob mi jo nur dem forum angepasstLass des schätzen ... Männer können des net. Sagen bei 5 cm auch 20 cm ...