- Reaktionen
- 28.028
- Checks
- 3
Ich wusste, ich bin im falschen Körper geborenBereite mich grad auf das neue Projekt im Kindergarten vor. Ein Bienenhotel.
Wusstet ihr, dass sich Wildbienen 2 Stunden paaren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste, ich bin im falschen Körper geborenBereite mich grad auf das neue Projekt im Kindergarten vor. Ein Bienenhotel.
Zick zack laufen ist wichtig, falls deine mal an die Waffe kommt.Fia des trainiert i jo....![]()
Warst a schon mal fitterMal etwas Sonne getankt..
Anhang anzeigen 13352205
Und die bösen Kalorien des mittaeglichen Beilagensalats vobrennt ..![]()
Wir jo a älter...Warst a schon mal fitter![]()
Voschreis ned!!Zick zack laufen ist wichtig, falls deine mal an die Waffe kommt.![]()
![]()
Des geht jeds Johr schnellerWir jo a älter...![]()

Nein, Wildbienen leben solitär.Ham de ned a a Königin de mit amoi Schnackseln 150000 Bienen produziert![]()
Yes, yes, yes...Des geht jeds Johr schneller![]()
Sog i ja...Nein, Wildbienen leben solitär.
Und paaren sich nur genau ein Mal. Dann hat das Männchen seinen Job erledigt und das Weibchen kümmert sich um den Nachwuchs.
Des Spiel kenn i a, aber des hat nix mit Bienen, Blumen und schnacksln zu tunNein, Wildbienen leben solitär.
Und paaren sich nur genau ein Mal. Dann hat das Männchen seinen Job erledigt und das Weibchen kümmert sich um den Nachwuchs.
Hee, vergiss deinen EF Lehrauftrag net !In Deutschland gibt es 565 verschiedene Wildbienenarten.
Nun lass ich euch aber wieder in Ruh!
Bienen gelten jeBereite mich grad auf das neue Projekt im Kindergarten vor. Ein Bienenhotel.
In Österreich gibt es etwa 700 verschiedene Wildbienenarten, darunter Sandbienen, Mauerbienen, Hummeln, Blattschneiderbienen und Wespenbienen.In Deutschland gibt es 565 verschiedene Wildbienenarten.
Nun lass ich euch aber wieder in Ruh!

Und i mecht a Spanferkelsemmal...Ich wünsche mir eine Massage![]()
Na eh klor, wenn da Hummeln a dazuzuöhnIn Österreich gibt es etwa 700 verschiedene Wildbienenarten, darunter Sandbienen, Mauerbienen, Hummeln, Blattschneiderbienen und Wespenbienen.
![]()
Biene Maja, Sabi(e)nenIn Österreich gibt es etwa 700 verschiedene Wildbienenarten, darunter Sandbienen, Mauerbienen, Hummeln, Blattschneiderbienen und Wespenbienen.
![]()
Tauschen?Und i mecht a Spanferkelsemmal...
Du hast sicha gor kane...Tauschen?![]()