- Reaktionen
- 178.546
- Checks
- 101
in der Pfanne werdens erstaunlich geil. am besten im Schmalz "rausgebacken "Backrohr Pommes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der Pfanne werdens erstaunlich geil. am besten im Schmalz "rausgebacken "Backrohr Pommes...
Des Backrohr war wengan Hendl sowieso an..in der Pfanne werdens erstaunlich geil. am besten im Schmalz "rausgebacken "![]()
Spontan Lachflash! GsD hab ich den Kaffee vorher schon runtergschluckt
Genau. Bei an Jackpot hätt i wieda Sorgn wos i mit dem ganzen Geld mach. Einfach nur a paar 100tausend tätn scho reichn.I brauchat eh kan. 300 Tausender, Haus abbezahlt, bissi renoviert, a Booterl. Des wärs!
Xundin der Pfanne werdens erstaunlich geil. am besten im Schmalz "rausgebacken "![]()
Für die Früchte deiner LendenSchulden hab i kane mehr ..
Da ganze Flieder warrat nur fiat ..![]()
Unterstützen ja...Für die Früchte deiner Lenden![]()
voll - das letzt mal wars sogar Grammelschmalz mit Knoblauch
Gesünder ois mit Pestiziden bedeckten Gemüse...voll - das letzt mal wars sogar Grammelschmalz mit Knoblauch![]()
das sowiesoGesünder ois mit Pestiziden bedeckten Gemüse...![]()
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber die Erdäpfel zählen irgendwie auch zum Gemüse.Gesünder ois mit Pestiziden bedeckten Gemüse...![]()
Owa de Pommes san geschält...Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber die Erdäpfel zählen irgendwie auch zum Gemüse.![]()
aber da wird alles Ungsunde rausfrittiertIch will dich jetzt nicht enttäuschen, aber die Erdäpfel zählen irgendwie auch zum Gemüse.![]()
Das andre Gemüse isst ungeschält?Owa de Pommes san geschält...![]()
I man jo Rucola oder so Zeug...Das andre Gemüse isst ungeschält?
Wenn du es denn isst?
schälst Du Radischen&Co ?Das andre Gemüse isst ungeschält?
Wenn du es denn isst?
Radischen ess ich nichtschälst Du Radischen&Co ?![]()