- Reaktionen
- 98.854
- Checks
- 3
Des Backrohr war wengan Hendl sowieso an..in der Pfanne werdens erstaunlich geil. am besten im Schmalz "rausgebacken "![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Backrohr war wengan Hendl sowieso an..in der Pfanne werdens erstaunlich geil. am besten im Schmalz "rausgebacken "![]()
Spontan Lachflash! GsD hab ich den Kaffee vorher schon runtergschluckt
Genau. Bei an Jackpot hätt i wieda Sorgn wos i mit dem ganzen Geld mach. Einfach nur a paar 100tausend tätn scho reichn.I brauchat eh kan. 300 Tausender, Haus abbezahlt, bissi renoviert, a Booterl. Des wärs!
Xundin der Pfanne werdens erstaunlich geil. am besten im Schmalz "rausgebacken "![]()
Für die Früchte deiner LendenSchulden hab i kane mehr ..
Da ganze Flieder warrat nur fiat ..![]()
Unterstützen ja...Für die Früchte deiner Lenden![]()
voll - das letzt mal wars sogar Grammelschmalz mit Knoblauch
Gesünder ois mit Pestiziden bedeckten Gemüse...voll - das letzt mal wars sogar Grammelschmalz mit Knoblauch![]()
das sowiesoGesünder ois mit Pestiziden bedeckten Gemüse...![]()
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber die Erdäpfel zählen irgendwie auch zum Gemüse.Gesünder ois mit Pestiziden bedeckten Gemüse...![]()
Owa de Pommes san geschält...Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber die Erdäpfel zählen irgendwie auch zum Gemüse.![]()
aber da wird alles Ungsunde rausfrittiertIch will dich jetzt nicht enttäuschen, aber die Erdäpfel zählen irgendwie auch zum Gemüse.![]()
Das andre Gemüse isst ungeschält?Owa de Pommes san geschält...![]()
I man jo Rucola oder so Zeug...Das andre Gemüse isst ungeschält?
Wenn du es denn isst?
schälst Du Radischen&Co ?Das andre Gemüse isst ungeschält?
Wenn du es denn isst?
Radischen ess ich nichtschälst Du Radischen&Co ?![]()
Hast es m vergessenI man jo Rumcola oder so Zeug...