- Reaktionen
- 143.168
- Checks
- 30
Vollgfuttert .... jössas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch...eine Woche vor Weihnachten.In der Energiekrise wurden die Kunden bei einigen Billiganbietern vom Energielieferanten einfach gekündigt.
Eh a guter Zeitpunkt, da hat ma eh viele Kerzerl im Haus oder beim Einzelhändler seines VertrauensMir auch...eine Woche vor Weihnachten.
Naja, man kommt ja automatisch in die Grundversorgung. Natürlich teuer.Eh a guter Zeitpunkt, da hat ma eh viele Kerzerl im Haus oder beim Einzelhändler seines Vertrauens
ich Österreich dürfen Sie in der Grundversorgung auch nicht mehr verlangen, wie bei den Standardkunden. Die zahlen aber normalerweise eh an höheren Preis.Naja, man kommt ja automatisch in die Grundversorgung. Natürlich teuer.
Aber ich hab später tatsächlich den Differenzbetrag vom Billiganbieter erstattet bekommen, viel Geschreibsel, aber da gings mir schon ums Prinzip.
Brathendl mit Pommes und Salat.@Mitglied #705964 und was gabs?
I hobs gwusstBrathendl mit Pommes und Salat.
Schaut so aus...I hobs gwusst![]()
Sollt Lotto spielen die Gute ....Schaut so aus...
A weng beängstigend find i des scho...![]()
Hamma an Jackpot?Sollt Lotto spielen die Gute ....
I brauchat eh kan. 300 Tausender, Haus abbezahlt, bissi renoviert, a Booterl. Des wärs!Hamma an Jackpot?![]()
Schulden hab i kane mehr ..I brauchat eh kan. 300 Tausender, Haus abbezahlt, bissi renoviert, a Booterl. Des wärs!
Und?
Ofen Pommes, oder aus der FritteuseBrathendl mit Pommes und Salat.
Backrohr Pommes...Ofen Pommes, oder aus der Fritteuse