S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke trotzdemdas ist komisch - bei mir zeigts dann die Einstellungen der KI anda steh ich an leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke trotzdemdas ist komisch - bei mir zeigts dann die Einstellungen der KI anda steh ich an leider
gerne - tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kannDanke trotzdem![]()
Kein Problem , i lass mal die Kinder drauf schauengerne - tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann
, habe ich ihr einfach so und ohne Hintergedanken ein Tichy Eis mitgebrachtnur, wenn das Eis noch da ist, wenn Deine Frau zuhause istda @Mitglied #157896 keine Zeit hat, habe ich ihr einfach so und ohne Hintergedanken ein Tichy Eis mitgebracht
dafür habe ich eigentlich eine Auszeichnung oder so verdient![]()
Was ist oder so?da @Mitglied #157896 keine Zeit hat, habe ich ihr einfach so und ohne Hintergedanken ein Tichy Eis mitgebracht
dafür kann ich nicht garantierennur, wenn das Eis noch da ist, wenn Deine Frau zuhause ist![]()
ein Pokal oder den FriedensnobelpreisWas ist oder so?![]()
Aber ich bin noch in Grazda @Mitglied #157896 keine Zeit hat, habe ich ihr einfach so und ohne Hintergedanken ein Tichy Eis mitgebracht
Irgendwannein Pokal oder den Friedensnobelpreis![]()
tja dann muss ich wohl selbst essenAber ich bin noch in Graz![]()
Ja, die guten Kekse....Frieden durch Keks, oder was![]()
So wird das wohl nichts mit deinem Friedensnobelpreistja dann muss ich wohl selbst essen![]()
der Wille zählt doch, ich kann ja nichts dafür, dass du nicht da bistSo wird das wohl nichts mit deinem Friedensnobelpreis![]()
mit dem hole ich dann immer mein Eis
ist eh bald wieder WeihnachtenJa, die guten Kekse....![]()