- Reaktionen
- 52.135
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 265 Tageist eh bald wieder Weihnachten![]()
Jetzt lass amoi Frühling und Sommer und Herbst wern...Noch 265 Tage![]()
ich glaub, für die beiden könnt 365 Tage im Jahr Weihnachten seinJetzt lass amoi Frühling und Sommer und Herbst wern...![]()
![]()
man kann ja auch im Sommer Weihnachten feiernich glaub, für die beiden könnt 365 Tage im Jahr Weihnachten sein![]()
Des Essen von den Weihnachtsfeiertagen kunnts vo mir aus des ganze Jahr gem...ich glaub, für die beiden könnt 365 Tage im Jahr Weihnachten sein![]()
eh - und im Winter auf die Bahamas fliegenman kann ja auch im Sommer Weihnachten feiern![]()

Heiliga God ...man kann ja auch im Sommer Weihnachten feiern![]()
Unsere Enkelin und Urenkelin feiern in Australien stets im Sommermonat Dezember Weihnachten.man kann ja auch im Sommer Weihnachten feiern![]()
Da war vor einiger Zeit eine Sendung im Radio, wo ein DJ gesagt hat, immer öfter ist er für Weihnachtsfeiern im Hochsommer gebucht. Weil vor Weihnachten keiner mehr Zeit hat.Heiliga God ...![]()
Oder nu wichtiga ..fest...ga*****....@Mitglied #501235
Hast du denn wieder feste Nahrung aufnehmen können?
Recht haste, es geht um die Wurst.Oder nu wichtiga ..fest...ga*****....![]()
Darf's ja ehJetzt lass amoi Frühling und Sommer und Herbst wern...![]()
![]()
Jaich glaub, für die beiden könnt 365 Tage im Jahr Weihnachten sein![]()
Warum hast du eigentlich keine Weihnachtsmann-Badehose?man kann ja auch im Sommer Weihnachten feiern![]()
gute FrageWarum hast du eigentlich keine Weihnachtsmann-Badehose?![]()