- Reaktionen
- 135.730
- Checks
- 47
Weil man den sonst normal selbst zahlen muß... Das ist in Österreich so geregelt. Außer man streicht die Klausel aus dem Vertrag... Oder übernimmt das die Vollkasko?Na, warum??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man den sonst normal selbst zahlen muß... Das ist in Österreich so geregelt. Außer man streicht die Klausel aus dem Vertrag... Oder übernimmt das die Vollkasko?Na, warum??
Weil die Versicherung in Österreich nur dann zahlt, wenn ein Ausländisches Fahrzeug beteiligt warwie kommst jetzt darauf?![]()
echt jetzt? wenn mir ein Österreicher reinfährt, zahlt die Versicherung nix?Weil die Versicherung in Österreich nur dann zahlt, wenn ein Ausländisches Fahrzeug beteiligt war
Was, den Schaden? Ein Ausländer hat ja genauso eine Haftpflichtversicherung die dann deinen Schaden zahlt! Und wennst eben a Leihauto haben möchtest, mußt du dir das selber versichern. Darum gibts 2 Varianten in der Haftpflicht. Du zahlst mehr = Anspruch auf Leihauto. Wurscht ob Ausländer oder nicht.Weil die Versicherung in Österreich nur dann zahlt, wenn ein Ausländisches Fahrzeug beteiligt war
Heißt des ned eigentlich Kaffeesudlesen…?schau was der Tag bringt....
Schau lieber in a paar Monaten nochmalAuf nach Hamburg, mal gucken, ob mir kleine @Mitglied #574153 begegnen
viel Spaß!Auf nach Hamburg, mal gucken, ob mir kleine @Mitglied #574153 begegnen
Hoffe, morgen sind noch Krabben daviel Spaß!
meinen Nachwuchs erkennst Du daran, dass er Dein Essen isst![]()
Brücke 10 waren die besten Krabbenbrötchen, die ich gefunden hab!Hoffe, morgen sind noch Krabben da
Und danke.
Hab gackerst gelesen und mich gefragt ob er ein henderl isDu gackst netta ..![]()
Uiii voll coolIch freu mich grad voll - hab diese Woche das erste mal ne Schicht nach Stainach-Irdning … so weit durfte ich noch nie allein weg![]()
zwecks wos?Mich wundern...
Mich wundern...
Ich freu mich grad voll - hab diese Woche das erste mal ne Schicht nach Stainach-Irdning … so weit durfte ich noch nie allein weg![]()
Habs behalten und werde dort hingehenBrücke 10 waren die besten Krabbenbrötchen, die ich gefunden hab!
Hätte mich gefreut dich auf an Kaffee zu treffen! Wann hast da Pause?Ich freu mich grad voll - hab diese Woche das erste mal ne Schicht nach Stainach-Irdning … so weit durfte ich noch nie allein weg![]()