T
Gast
(Gelöschter Account)
nicht nur der tee meine liebe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es ein Ausländer ?Na, war a glatte Vorrangverletzung mit Zeugin.
De gegnerische Versicherung muss oiss zoin, inklusive dem Leihwagen den ma seither ham..
Bist dir wegen Leihwagen sicher? Meines Wissens werd a Leihwagen nicht gedeckt, außer du hast es explizit in deiner Polizze eingeschlossen - was die wenigsten haben.Na, war a glatte Vorrangverletzung mit Zeugin.
De gegnerische Versicherung muss oiss zoin, inklusive dem Leihwagen den ma seither ham..
Hier muss der Unfallverursacher den Leihwagen bezahlenBist dir wegen Leihwagen sicher? Meines Wissens werd a Leihwagen nicht gedeckt, außer du hast es explizit in deiner Polizze eingeschlossen - was die wenigsten haben.
Muss nicht sein, er muss für den Sachschaden/Personenschaden aufkommen. Also dessen VS. Nicht Leihwagen? Haben wir so gelernt.Hier muss der Unfallverursacher den Leihwagen bezahlen![]()
Na, warum??War es ein Ausländer ?
Hier muss der Unfallverursacher den Leihwagen bezahlen![]()
Ja...bin ich ganz sicher...Bist dir wegen Leihwagen sicher? Meines Wissens werd a Leihwagen nicht gedeckt, außer du hast es explizit in deiner Polizze eingeschlossen - was die wenigsten haben.
wie kommst jetzt darauf?War es ein Ausländer ?
Siehe oben .....Ja...bin ich ganz sicher...
Und selbst wenn's nicht so wäre, dann würde ich die Kosten, für die ich nichts kann, einklagen...
Wie gesagt...ist bei mir inklusive...Siehe oben .....
I hab dacht sei Muata muass mir was zoin!!Bei der Menge die dir dein Schwiegersohn wegfuttert, hätte ich gedacht, dass du mit der Mitgift günstiger davonkommen könntest.....![]()
Glücklicherweise ned ..Scho wieder ins Radar gfohrn![]()
Genau...wir san jo ned in Wean...wie kommst jetzt darauf?![]()
Wenn ich morgens aufstehe und das Fenster öffne zum lüften, kuschle ich mich noch einmal für zehn Minuten ins Bett und lausche dem fröhlichen Gesang der Vögel - ein Vorteil wenn man am Land wohnt und keine Nebengeräusche hat.Dem Vogelgezwitscher lauschen, während ich auf den Zug zur Arbeit warte
Guten Morgen![]()
De klan Vogerl gengan eh ..owa des Geschrei von den scheiss Tauben...Wenn ich morgens aufstehe und das Fenster öffne zum lüften, kuschle ich mich noch einmal für zehn Minuten ins Bett und lausche dem fröhlichen Gesang der Vögel - ein Vorteil wenn man am Land wohnt und keine Nebengeräusche hat.
Genau...wir san jo ned in Wean...![]()