- Reaktionen
- 13
couchn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 13337355Boah schnö was für die @Mitglied #381987 erledigen
Der toppt jeds Maurerdekolleté
Der toppt jeds Maurerdekolleté![]()
geh - nach zwei oder drei Schnitzerl zu Mittag, kann das Hoserl beim Bücken schon mal reißenHat im Schrank die falsche Hose erwischt, das ist die für die Gay Fetisch Partys die er dort ohne Unterwäsche trägt![]()
sprichst du aus Erfahrung?geh - nach zwei oder drei Schnitzerl zu Mittag, kann das Hoserl beim Bücken schon mal reißen![]()
zum Glück noch nichtsprichst du aus Erfahrung?![]()
zum Glück noch nicht![]()
ist ja wie in jedem Business mit Kundenkontakt... ich würde auch nicht behaupten, dass ich mich auskenne, dass ist eher mehr "gscheid" derherschwafeln....warum weißt du darüber eigentlich so genau bescheid
muss i ma sorgen um dich machen
davon könnte ich nicht leben.... Schuster bleib bei deinem Leisten...Hat wohl mit dem Gedanken einer Umschulung gespielt
![]()
Und ich dachte immer es heißt Schustere wenn deine Leiste es zulässt - ich muss mein Leben überdenkendavon könnte ich nicht leben.... Schuster bleib bei deinem Leisten...
Yesssss - mein Wochenende beginntMorgen gsd wieder Montag![]()

Sei dir gegönnt! Du bist ja eh bur mehr am werkeln!Yesssss - mein Wochenende beginnt![]()
Elastan ist das ZauberwortIst schlau, trägt beim all you can eat Buffet Besuch Leggings
![]()