- Reaktionen
- 2.671
sich an tante erinnern, die ihm immer a bussi geben wollt: Kiss nix good... :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau - darüber tausch ma uns jetzt aus und dann schreib ma, dass ma das gmacht hamWas ist deiner Meinung nach das Thema?
[H1]Was machst du gerade? [Reloaded] [/H1]Was ist deiner Meinung nach das Thema?
Des is aber eh nix Neues …bissl kritisch diesen thread hier beäugen, weil da kaum wer was zum thema schreibt![]()
Stell da vor sie warrat de erste....schau @Mitglied #574153 stell dir vor sie wär deine letzte Kundin an diesem Tag und will 60min einen harten Schwanz, der sie durgehend durchhämmert... da musst du dann auch noch die volle Leistung bringen können...
die Leistungen werden aber schon vorher vereinbart - und kurz vor 19 Uhr brauchts damitschau @Mitglied #574153 stell dir vor sie wär deine letzte Kundin an diesem Tag und will 60min einen harten Schwanz, der sie durgehend durchhämmert... da musst du dann auch noch die volle Leistung bringen können...
wehe du machst das in meinem Auto auchDeinem Ohrsessel flatulier ich, bis a zambricht![]()
bei wem bei der @Mitglied #527049 oder beim @Mitglied #574153 ??Stell da vor sie warrat de erste....
Dann is zaumgramt fia a Wocha...![]()
![]()
I hab eh so viele - da ist’s egal@Mitglied #689538 virtuell ein Haar auszupf...
Gott sei Dank...Gleich ist es 7 Uhr![]()
ja wenn du mal eine Stammkundschaft hast..... aber am Anfang musst du Leistung bringen, damit das Marketing läuft... und du musst ja auch leben können...die Leistungen werden aber schon vorher vereinbart - und kurz vor 19 Uhr brauchts damit
dann nimma kommen
aber Scherz beiseite - es wird ja wirklich vorher ausgemacht, was passieren soll.
und entweder man nimmt eine Kundin an oder eben nicht. das ist im selbständigen Bereich ein
sehr normales Geschäft und man sucht sich seine Kunden und Kundinnen aus
das ist hoffentlicher stabilerwehe du machst das in meinem Auto auch
De @Mitglied #527049 warrat aufgewärmt,bei wem bei der @Mitglied #527049 oder beim @Mitglied #574153 ??
aber lustig dass @Mitglied #689538 noch frei war...I hab eh so viele - da ist’s egal
Nächstes Mal schreib meinen Namen zusammen, sonst erwischt es wieder a andere
darauf lassat ichs ankommen
ok... ist sie so eine wilde....