- Reaktionen
- 87.578
- Checks
- 3
Kriagt ma dann de Schwerarbeiter Pension?I glaub du täuscht dich...
Die woin eben amoi so richtig hergnumma werden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriagt ma dann de Schwerarbeiter Pension?I glaub du täuscht dich...
Die woin eben amoi so richtig hergnumma werden...![]()
da geht es um den persönlichen Kontakt. da müsst ma @Mitglied #558050 fragen, was sich ihre Abonnenten erwarten.Ich? I bin eh gut versorgt
Ich frag mich dort warum dort überhaupt jemannd was zahlt heutzutag!
nur de Nonnen![]()

Mei....des Bubu...lang nix mehr glesn von der...da geht es um den persönlichen Kontakt. da müsst ma @Mitglied #558050 fragen, was sich ihre Abonnenten erwarten.
Kriagt ma dann de Schwerarbeiter Pension?![]()

davon war ka red - da zahlst dann 600 pro Stunde bei mirGlaubst i zoi an Haufen Geld fürs Reden....
Da kann i eh beichten a geh....![]()
noch hab ich an regulären Job![]()
Das is sehr freundlich, ich hätte mir an der Stelle jedoch die Wahl selbst überlassen.Was zoistn??![]()
würdest du da überhaupt reden wollen, oder sofort durchgenudlet werden ... also so total ohne menschlichen Bezug...Glaubst i zoi an Haufen Geld fürs Reden....
Da kann i eh beichten a geh....![]()
Mi kaust da eh ned leisten...Das is sehr freundlich, ich hätte mir an der Stelle jedoch die Wahl selbst überlassen.![]()
manchmal taucht sie im Fitness Thread auf..Mei....des Bubu...lang nix mehr glesn von der...
würdest du da überhaupt reden wollen, oder sofort durchgenudlet werden ... also so total ohne menschlichen Bezug...

Mi kaust da eh ned leisten...![]()
![]()

Ah geh, fia Bananenschnitten und a Poa' Tepf' tuast eh fost ois.Mi kaust da eh ned leisten...![]()
![]()
rammeln wie die Karnickel meinstwürdest du da überhaupt reden wollen, oder sofort durchgenudlet werden ... also so total ohne menschlichen Bezug...
Mir a Bussl gem...des kost an 10er...

bissl kritisch diesen thread hier beäugen, weil da kaum wer was zum thema schreibt![]()
Fia ersteres fix...Ah geh, fia Bananenschnitten und a Poa' Tepf' tuast eh fost ois.![]()
schau @Mitglied #574153 stell dir vor sie wär deine letzte Kundin an diesem Tag und will 60min einen harten Schwanz, der sie durgehend durchhämmert... da musst du dann auch noch die volle Leistung bringen können...Zum Reden und Schmähführen hob i eh des Forum...![]()