- Reaktionen
- 178.593
- Checks
- 101
naja - gibt überraschend viele Männer, die davon sehr gut lebenOwa vo dem kunt ma ned lem...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja - gibt überraschend viele Männer, die davon sehr gut lebenOwa vo dem kunt ma ned lem...![]()
hier tun sich gerade Abgründe aufich behaupt auch immer reflexartig, dass ich nie im Puff war![]()
![]()
Manst?naja - gibt überraschend viele Männer, die davon sehr gut leben![]()
da gibts sicher eine Niesche, für kleine dicke bladeDa musst aber noch viel Ruderboot fahren bis ma di Chippendale nennen![]()
das ist dann aber Brutto und nur 12x pro Jahr und auf Urlaub kannst dann auch nicht gehen, sonst wird es noch weniger ....200 x 20 = 4000
mit einem Kunden pro Tag UND einer Viertagewochevielleicht sollt ich mich umorientieren
![]()
und woher weißt DU dasnaja - gibt überraschend viele Männer, die davon sehr gut leben![]()
De wern woi länger kinna miassn wia a Minuterl, ha?
da gibts sicher eine Niesche, für kleine dicke blade![]()
Ich überleg immer wieder mal ob ich das nicht aus Neugierde mal testen soll...gibt auch Frauen, die fürs Vögeln zahlen![]()
ja - aber mit einem Kunden pro Tag. 2 Kunden = 8000 EUR, 3 Kunden 12.000das ist dann aber Brutto und nur 12x pro Jahr und auf Urlaub kannst dann auch nicht gehen, sonst wird es noch weniger ....
meinst, ich könnt auch noch stinkenGibt für alles einen Fetisch
Und dann kannst glei nu mehr verlangen![]()
noch hab ich an regulären JobIch überleg immer wieder mal ob ich das nicht aus Neugierde mal testen soll...![]()
Was zoistn??Ich überleg immer wieder mal ob ich das nicht aus Neugierde mal testen soll...![]()
Der wird da a bleim...noch hab ich an regulären Job![]()
dann bist aber schnell im Burnout...ja - aber mit einem Kunden pro Tag. 2 Kunden = 8000 EUR, 3 Kunden 12.000![]()
Oiso i kenn zumindest ane de di trotzdem nu nahmatmeinst, ich könnt auch noch stinken![]()
google varrät alleund woher weißt DU das![]()

kannst es ja als Hobby machen...noch hab ich an regulären Job![]()