Was machst du gerade? [Reloaded]

ich hab keine Ahnung, warum Du mich weiter und weiter anschreibst und Dir Reaktionen von mir erwartest.
gib einfach eine Ruhe bitte! hier und in anderen Threads - das ist doch eigentlich nicht so schwer :schulterzuck:
Das ist schon schwer, wenn Du Dich um Sachen annimmst, die z.B. für mich gedacht waren. ;)

@Mitglied #574153

Wollte zuerst per Pn, aber so ists besser damit hintennach kein Blödsinn oder was Verlogenes rauskommt.

Wenn dir meine Art aufeinmal nimmer taugt, ignoriere mich. Hab ich dir was getan, sags mir. Ich hab nie was böse gemeint, warum sollte ich?

Wenn du in einem Blödelforum wie hier, dauernd anpisst bist, vermeide es. Woher zum Kuckuck soll ma wissen was du verträgst oder nicht? Robert darf Witze wegen Brokkoli machen, Smurfy nicht. Heute bin ich dein Feind, warum a immer. Da müssen die Leute doch vorher informiert werden bitteschön :lehrer: was darf wer .....

Gehab dich wohl und schönen Sonntag.

Der @Mitglied #574153 .....Der hat heute Fenster geputzt.
Da bin ich auch immer unberechenbar. Auch ganz schlecht drauf.

Edit:
Ich hab glaub ich vor 20 Jahren das letzte Mal Fenster geputzt :cool:

ich hab keine Ahnung, warum Du mich weiter und weiter anschreibst und Dir Reaktionen von mir erwartest.
gib einfach eine Ruhe bitte! hier und in anderen Threads - das ist doch eigentlich nicht so schwer :schulterzuck:
Wollte eig nur wissen was genau dein Problem ist? Wir haben uns eig immer gut verstanden? Und bitte, welche anderen Threads? Ind dem anderen warst net du gemeint, sorry. Mehr dazu würd den Rahmen sprengen.

Franz: Ja hast du jetzt Interesse wann und wo

Antwort

also als erstes solltest du mal Profile lesen können
dann würdest du vielleicht draufkommen warum ich nicht mal im Traum mit dir möchte

also darfst du dich nicht Wundern wenn dich hier jemand verascht

Viel Erfolg und Glück du kannst es brauchen

jetzt antwortet er nicht mehr:cry:

:hahaha:
Du bist aber auch böse ☝🏻. Wie kannst du den armen sooo enttäuschen. Tz, tz, tz.
:hahaha: :hahaha::hahaha:

Zurück
Oben