- Reaktionen
- 94.806
- Checks
- 12
Wäre es gefährlich gerade? Falls ja, sollten wir Dich ein wenig ärgern, um Dich wach zu halten.Dagegen kämpfen, dass mir die Augal zufallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es gefährlich gerade? Falls ja, sollten wir Dich ein wenig ärgern, um Dich wach zu halten.Dagegen kämpfen, dass mir die Augal zufallen
He!!!! Was ist mit Du???
Ich.......ich hab auch Gefühle![]()

kennst mich doch, ich kann halt nicht aus meiner HautMei du![]()
naja - a bissl schonkennst mich doch, ich kann halt nicht aus meiner Haut
du bist soooooooooooooooo orgnaja - a bissl schon![]()
das ist reiner Pragmatismusdu bist soooooooooooooooo org![]()
was darf wer .....Stäbchen, Reliefstäbchen, doppelte Reliefstäbchen..Do san owa a Haufn Luftmaschn drin...
Tseig... nona auzogn...
![]()
Ja? Du hast mich gerufen???
![]()

Stäbchen, Reliefstäbchen, doppelte Reliefstäbchen..
Wenns dann fertig is, gern.![]()
...wasn?

ich hab keine Ahnung, warum Du mich weiter und weiter anschreibst und Dir Reaktionen von mir erwartest.@Mitglied #574153
Wollte zuerst per Pn, aber so ists besser damit hintennach kein Blödsinn oder was Verlogenes rauskommt.
Wenn dir meine Art aufeinmal nimmer taugt, ignoriere mich. Hab ich dir was getan, sags mir. Ich hab nie was böse gemeint, warum sollte ich?
Wenn du in einem Blödelforum wie hier, dauernd anpisst bist, vermeide es. Woher zum Kuckuck soll ma wissen was du verträgst oder nicht? Robert darf Witze wegen Brokkoli machen, Smurfy nicht. Heute bin ich dein Feind, warum a immer. Da müssen die Leute doch vorher informiert werden bitteschönwas darf wer .....
Gehab dich wohl und schönen Sonntag.

Das ist schon schwer, wenn Du Dich um Sachen annimmst, die z.B. für mich gedacht waren.ich hab keine Ahnung, warum Du mich weiter und weiter anschreibst und Dir Reaktionen von mir erwartest.
gib einfach eine Ruhe bitte! hier und in anderen Threads - das ist doch eigentlich nicht so schwer![]()