- Reaktionen
- 28.028
- Checks
- 3
Ähhhmmmnnn wauns fia mi is, i bin anszwaraneinzg und trog nur maxi...Na..so ähnlich, a Kleid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhhmmmnnn wauns fia mi is, i bin anszwaraneinzg und trog nur maxi...Na..so ähnlich, a Kleid.
ist mir gar nicht aufgefallen dass die so dreckig warenim Winter ists mir wurscht - aber sonst störn mich die dreckigen Scheiben schon.
also wird zweimal im Jahr geputzt - geht eh schnell
pass nur auf, dass die Finanz nicht aufmerksam wirdhab ihn gefragt ob 200€/Std als TG OK sind![]()
am Abend ists ja auch dunkelist mir gar nicht aufgefallen dass die so dreckig waren
Was machst du wenn er ja sagt?hab ihn gefragt ob 200€/Std als TG OK sind![]()
Willst du das zahlen, oder verlangst du es...hab ihn gefragt ob 200€/Std als TG OK sind![]()

Ja ein ganzes Kleid. Schwer zu sagen wie lange ich da brauche, ich würde sagen es stecken bis jetzt ~ 20h drin.. und es fehlen wsl noch so 5 oder so..Du häkelst ein ganzes Kleid?
Wie lange braucht man da?
Oder wird es was Weitmaschiges?![]()
Da hätte ich mich jetzt voll verschätzt.Ja ein ganzes Kleid. Schwer zu sagen wie lange ich da brauche, ich würde sagen es stecken bis jetzt ~ 20h drin.. und es fehlen wsl noch so 5 oder so..
Do san owa a Haufn Luftmaschn drin...Ja ein ganzes Kleid. Schwer zu sagen wie lange ich da brauche, ich würde sagen es stecken bis jetzt ~ 20h drin.. und es fehlen wsl noch so 5 oder so..
Geh bitte … Du? Sonne?Ja? Du hast mich gerufen???
![]()
das ist aber jeden Tag nach Sonnenuntergang.Fastenbrechen heißt dasgenauso wie bei den Christen
![]()
Geh bitte … Du? Sonne?
![]()

€200 TG/Std sind in Ordnung?
![]()
Voll platonisch freue ich mich, wie wenn die Sonne aufgeht.![]()

warum? da ist es ja kein Brechen der Fastenzeiten - zumindest bei den Muslimen nichtdas ist aber jeden Tag nach Sonnenuntergang.
Franz: Ja hast du jetzt Interesse wann und wo
€200 TG/Std sind in Ordnung?
![]()