- Reaktionen
- 92.099
- Checks
- 125
dir natürlich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir natürlich auch

Ich hätte vielleicht das "wenn" mehr betonen sollenMagst vorbei kommen?
Das hätte ich dann eh gekonnt ignoriertIch hätte vielleicht das "wenn" mehr betonen sollen![]()
Gfoit ma hoit dasst in Kuchenausteillaune bist...@Mitglied #705964 was schaust denn schon wieder so![]()
würdest doch auch einen bekommen aber du wohnst jo so weit wegGfoit ma hoit dasst in Kuchenausteillaune bist...![]()
Ja weil du so weit weg wohnst...würdest doch auch einen bekommen aber du wohnst jo so weit weg
"Adolescens" sollten sich alle Eltern anschauen und sich dann die ehrliche Frage stellen,
ob wirklich das Schulsystem so schlecht ist, oder Eltern nicht zumindest genauso ihre Aufgaben
vernachlässigen. ums Verrecken nicht möchte ich heutzutage, fremder Leute respektlose Gfratser
unterrichten
Ich schließ mich da an. Viele Eltern schieben die Verantwortung an die Schule ab. Und das Schulsystem ist nicht darauf ausgelegt Erziehungsarbeit auch noch zu leisten.Da hast du absolut recht.
Das Fatale ist, dass beide Faktoren eng verbunden sind und damit der Abwärtsspirale zusätzlich Dynamik geben.
Bin am überlegen ob des was mit essen zu tun hat
Wieviele Tage gibt's de jetzt bei dir??..... und meine Eiernudeln essen...![]()
Nudeln oder Nockerl?..... und meine Eiernudeln essen...![]()
Wieviele Tage gibt's de jetzt bei dir??