- Reaktionen
- 2.671
Hab grad einen getrunken...einen Earl Grey mit Waldhonich *für die Stimme*Nein nur pur Kräuter danke aber du kannst dir gerne auch eine Tasse mit Tee und Honig machen und mit dazu setzen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad einen getrunken...einen Earl Grey mit Waldhonich *für die Stimme*Nein nur pur Kräuter danke aber du kannst dir gerne auch eine Tasse mit Tee und Honig machen und mit dazu setzen?![]()
DankeUmgrührt isser scho...incl. mit dem Lindenblütenhonich...
De Kellerfenster und de in da Garage putz i...da gibt's Frauen Ängste vor Spinnen und anderem Getier in den Lichtschächten..Ohh, du putz auch (Haus-)Fenster![]()
Vielleicht liefert @Mitglied #705964 auchEh, aber da i in Linz bin, wollte ich ja welche geliefert haben …
Sie hat mich aber ned erhört![]()

Na...i friss grundsätzlich oiss selm...
wozu? es regnetdie Fertigpizza war voll ok und evtl putz ich sogar noch die Fenster![]()
Eh, aber da i in Linz bin, wollte ich ja welche geliefert haben …
Geht mir jo ned anders![]()
echt jetzt - bei Regen putzt ihr keine Fenster? weil Sie dann gleich wieder nass werden - oder warum?wozu? es regnet
bingo - hab letztens auch nur innen geputztecht jetzt - bei Regen putzt ihr keine Fenster? weil Sie dann gleich wieder nass werden - oder warum?![]()
ist doch voll powild - früher oder später regnets drüberbingo - hab letztens auch nur innen geputzt![]()
wer? ^^ :xMach mi jetzt auf den Weg ins Gasometer zum ersten Konzertabend dieses Jahres mit Drowning Pool, P.O.D. und GODSMACK !!!
Totale Eskalation vorprogrammiert!!!![]()
sehr bravist doch voll powild - früher oder später regnets drüber
natürlich hab ich aussen und innen geputzt
ich wünsch dir einen wunderschönen AbendMach mi jetzt auf den Weg ins Gasometer zum ersten Konzertabend dieses Jahres mit Drowning Pool, P.O.D. und GODSMACK !!!
Totale Eskalation vorprogrammiert!!!![]()
Da hast du absolut recht."Adolescens" sollten sich alle Eltern anschauen und sich dann die ehrliche Frage stellen,
ob wirklich das Schulsystem so schlecht ist, oder Eltern nicht zumindest genauso ihre Aufgaben
vernachlässigen. ums Verrecken nicht möchte ich heutzutage, fremder Leute respektlose Gfratser
unterrichten
Eh, aber da i in Linz bin, wollte ich ja welche geliefert haben …

ich bring dir demnächst wieder einen Kuchen mitBin am überlegen ob des was mit essen zu tun hatI war drawig
Du willst a Eiernudeln von mir?
A neicha Trend offenbar...![]()
ich bring dir demnächst wieder einen Kuchen mit