- Reaktionen
- 143.214
- Checks
- 30
Hart ist guuuuutMiassn klingt so hart...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hart ist guuuuutMiassn klingt so hart...![]()
Na wie arm sie dann erst wäreKönntest ja auch mal lernen .... dei arme Frau ....
Nur wannst nu olle Zähnt host...Hart ist guuuuut![]()
Wenn die Küche explodiert is? Jo .... ujeeeeNa wie arm sie dann erst wäre![]()
Du hasstas erfasst...Na wie arm sie dann erst wäre![]()

I schreib jetzt nix ........ oder hat blasen was mit Fressforum zu tun?Nur wannst nu olle Zähnt host...![]()
Streikt deine Frau, oder ist das Arbeitsessen?De gibt's dann morgen...
Explosives homma ned da...obrennt reicht owa eh a...Wenn die Küche explodiert is? Jo .... ujeeee
Sehe da kan Zusammenhang..I schreib jetzt nix ........ oder hat blasen was mit Fressforum zu tun?
Erinnert mich an die Erstnutzung meines Induktionsherdes ..... ich wußte dass es schnell geht, aber soooo?Explosives homma ned da...obrennt reicht owa eh a...![]()
Bin arbeiten...drum Fertigzeigs fiars Backrohr...Streikt deine Frau, oder ist das Arbeitsessen?
Das hab ich euch schon exterm lange nimmer gehabt... Anscheinend gibt es jetzt schon andere Trend Tiefkühlpizza. Als damals... Ich werde nur selten satt von den DingernBin arbeiten...drum Fertigzeigs fiars Backrohr...
na - bin schon froh, wenn ich über 12 Stunden verteilt meine eigenen 4 Wände schaff![]()

Ma überlebt hoit bis am Abend...Das hab ich euch schon exterm lange nimmer gehabt... Anscheinend gibt es jetzt schon andere Trend Tiefkühlpizza. Als damals... Ich werde nur selten satt von den Dingern
Aber Du?Ma überlebt hoit bis am Abend...
I hoff i a...Aber Du?![]()
Ich auch nicht. Weiters plagt mich danach der Heisshunger und Durchfall. Dürft bei Fertigsachen einiges nicht vertragen. Auch Packerlssuppen oder Saucen, uff .... Sprint aufs Porzellan ....Das hab ich euch schon exterm lange nimmer gehabt... Anscheinend gibt es jetzt schon andere Trend Tiefkühlpizza. Als damals... Ich werde nur selten satt von den Dingern
mir scheint, das Tigerchen wird a bissl größenwahnsinnig und wird sich jetzt bei seiner Frau für irgendwas entschuldigen gehen, und dabei an mich denkenWennst mit den Öffis anreist.......bist schon morgen gegen Mittag hier. Dann bleibt noch ein wenig Zeit zum putzen![]()
Ich hab dann Pause in Linz … darfst mir gerne welche vorbeibringen - soferns genießbar sindÜberlegen, was i heute kochen soll....
Des mit den Eiernockerl vielleicht...![]()