- Reaktionen
- 179.456
- Checks
- 61
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst @Mitglied #501235 gut?Mindestens zwei Meter musst aber schon graben. Sonst wird das mit dem verschwinden lassen schwierig![]()
Grad erledigti sois auto ausraman. gfreid mi goa ned...![]()
Host kan Kipper?i sois auto ausraman. gfreid mi goa ned...![]()
na, owa an stapler mit drehgerätHost kan Kipper?
Kennen wir auch, wir werden auch abends angemauz wenn wir nicht rechtzeitig zum Katzenkuscheln ins Bett gehen.Ich bin heute schon angemaunzt worden, weil ich auf's Klo musste und Madame von meinem Schoß runterUnd das Guzzi zur Wiedergutmachung war auch nicht passend
![]()
wenn Seine weich sind - ab zum Onkel DoktorOoooi ich sooo tolles Frühstück... Ich muss ein sehr glücklicher Mensch sein..
Es ist schön wenn meine Eier soo weich und rasiert sind...
Oder mit Maggi....geht nix über ein weichgekochtes ei ...mit kräutersalz
so was GrausamesOder mit Maggi....![]()
Zum Ei passt's wirklich saugeil...hab's a zerst ned glaubt...so was Grausameshab ich vor einem halben Jahr ca gekauft, weils mich interessiert hat.
keine Ahnung, warum wir das als Kinder überall drübergeschüttet haben![]()
da nehm ich lieber ein bisserl SojaSauceZum Ei passt's wirklich saugeil...hab's a zerst ned glaubt...
Ooooi ich sooo tolles Frühstück... Ich muss ein sehr glücklicher Mensch sein..
Es ist schön wenn meine Eier soo weich und rasiert sind...
Hab i a scho probiert, schmeckt ma owa mit Maggi weit bessa...da nehm ich lieber ein bisserl SojaSauce
ich hab heut tatsächlich Fertigpizza am PlanBaguettes oder Fertigpizza??
Guat dann iss i de Pizza ...ich hab heut tatsächlich Fertigpizza am Plan![]()
![]()