- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
… und gefallenMailfreundschaften .
Ist billiger und die Fotos sind auch schneller da.
Weiß ich von einem Freund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und gefallenMailfreundschaften .
Ist billiger und die Fotos sind auch schneller da.
Weiß ich von einem Freund![]()
Ne ne ne, alles gut. Hab eben nachgeschaut, bin noch vollständig!Ah dann geht der Alabasterkörper nur bis zum Hals
Siehst, und ich ein FlüchtlingNe, ne, bin hier schon richtig, aber ich bin ja ein Zugereister und habe mich noch nicht an alle örtlichen Besonderheiten gewöhnt.![]()
Durchaus.Nana, passt schon...ich dachte, die spätlese kommt auch aus dem Winkerl![]()
Na da hab i eh ka Sorge, dachte dabei eher anNe ne ne, alles gut. Hab eben nachgeschaut, bin noch vollständig!
Beruhigt?
Nein, falsch, hab keine Federn.Na da hab i eh ka Sorge, dachte dabei eher an
will ja nicht wie der letzte Vollhonk herumlaufen![]()
A Einkaufswagerl iss dann woi ned...Ich schiebe das Unliebsame schon wieder vor mich her, anstatt es gleich anzugehen![]()
Wegen der Farbe !Nein, falsch, hab keine Federn.
NIRGENDWO! Heast?
Prokrastinieren ist eine Kunst!Ich schiebe das Unliebsame schon wieder vor mich her, anstatt es gleich anzugehen![]()
Ich weiß zumindest heut & morgen schon was ich essen/kochen werdeÜberlege was ich esse und was ich am Wochenende mache weil es regnet mal wieder..![]()
So schwoaz bin i a wieda ned.Wegen der Farbe !
Geht grad nicht, muss mich grad kondensieren ....... oder wie das heißt....Kopf auf die Seite...
Zum Glück … die Natur braucht den Regen eh dringendÜberlege was ich esse und was ich am Wochenende mache weil es regnet mal wieder..![]()
Ich werde ein Museumswochenende machenÜberlege was ich esse und was ich am Wochenende mache weil es regnet mal wieder..![]()
Etwas das du im Bett essen kannst nehme ich anIch weiß zumindest heut & morgen schon was ich essen/kochen werde![]()

Das hättste vorhin auch schon machen sollenSo schwoaz bin i a wieda ned.
Geht grad nicht, muss mich grad kondensieren ....... oder wie das heißt....