- Reaktionen
- 51.542
- Checks
- 8
Diese Angst hab ich mittlerweile überwunden... Mich quält eine App.musst leicht Englisch lernen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Angst hab ich mittlerweile überwunden... Mich quält eine App.musst leicht Englisch lernen![]()
wer bitte ist noch auf Tinder?Diese Angst hab ich mittlerweile überwunden... Mich quält eine App.![]()
Keine Ahnung, da fragst die falschewer bitte ist noch auf Tinder?![]()
Gibt's den Kram immer noch?wer bitte ist noch auf Tinder?
Einige Frauen in meinem Umfeld Bumblen - i kenn' mi aber bei keinem von den Sachen auswer bitte ist noch auf Tinder?![]()

eh richtig - wir ham ja das EFKeine Ahnung, da fragst die falsche![]()
glaub schonGibt's den Kram immer noch?![]()

Sehr altmodisch - Ich mach dann doch lieber etwas Neueseh richtig - wir ham ja das EF![]()
hast Dich leicht beim JoyClub angemeldetSehr altmodisch - Ich mach dann doch lieber etwas Neues![]()
Ich suche nicht, also bin ich auch nicht auf solchen Seiten zu finden. Ich bin ja hier auch nur zum blödln.hast Dich leicht beim JoyClub angemeldetaso - dort bin ich ja nimma
![]()
sehr fad - aberIch suche nicht, also bin ich auch nicht auf solchen Seiten zu finden. Ich bin ja hier auch nur zum blödln.
Und mich über meine Aufgaben zu beschwerden![]()
Die meisten davon genieße ich sehr. Das liegt vermutlich eher an meinem Naturell und das ich gerne neue Dinge kennen lerne.ich bin froh, dass ich schon lange keine Aufgaben und Übungen mehr hab
das geht mir nicht anders - aber da spiel ich lieber mit dem neuen Lego Technik und les Bücher,Die meisten davon genieße ich sehr. Das liegt vermutlich eher an meinem Naturell und das ich gerne neue Dinge kennen lerne.
In diesem Fall ist es nur SEHR fordernd für mich.
Voi kuhhl...I würd so gern
![]()