G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso geh i eig ins Forum wenn i eigentlich was erledigen will? Des hat ja no nie funktioniert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei Regen aus der Garage stellen, mit Schampoo bekleckern, fertig nach 2 Stund ca. Kommt auf den Regen an!Ihren Tipp zum Autowaschen wäre wohl auch toll!![]()
die vasteckts immer....Depf wo?
Sind Chinesen hier?des zeig i da dann a.. was i davon halt dass du die @Mitglied #527049 kopierst![]()
ned nettdie vasteckts immer....![]()
Och nööö!Bei Regen aus der Garage stellen, mit Schampoo bekleckern, fertig nach 2 Stund ca. Kommt auf den Regen an!
Unikate kann ma ned kopierenSind Chinesen hier?
Wenn die schon euer Hallstadt kopieren können, ist dann jetzt die @Mitglied #527049 dran?
Machen aber auch vor nix halt....!![]()
Ich könnt a no mitn Arsch drüberfahrenOch nööö!
Da biste jetzt aber zu brav!
Du hast nen Ruf zu verlieren!![]()

Stimmt. Aber im verquatschen bin i - bis auf Ausnahmen - ziemlich schlechtAusser du verquatscht dich.![]()
Psst :" Ich habs nicht verstanden!Unikate kann ma ned kopieren
Bist deppat. Den Schmalztigel wirds jetzt ned aushalten.
Darf er ihn nicht bei dir ausräumen? Zuviel Intimität?

O das ist gut muss ich mir merkenUnd für was hast Kinder?
Ich sitz a auf da Couch, schreib dem Junior er soll seinen Arsch runterbewegen, folglich hängt a funktionierender Körper dran! Dann räumt ER den Spüli aus![]()
Ich sitz drinnen!Ich könnt a no mitn Arsch drüberfahren
Achneeeeee, mitn Busen, der is größer![]()

Wenns net folgen, DU bestimmst das Passwort fürs W-Lan!ich weis einfach nicht ob unsere Beziehung reif dafür ist
O das ist gut muss ich mir merken
Stimmt. Aber im verquatschen bin i - bis auf Ausnahmen - ziemlich schlecht![]()
Das is auch das einzige Attribut das von mir an dir hängen bleibt, hm?Dafür im kochen gut!![]()

Wenns net folgen, DU bestimmst das Passwort fürs W-Lan!

des zeig i da dann a.. was i davon halt dass du drn @Mitglied #527049 kopierst![]()

Häusliche Gewalt 2025!Wenns net folgen, DU bestimmst das Passwort fürs W-Lan!