- Reaktionen
- 51.542
- Checks
- 8
Davon hat meine Tochter schon genug ZeugsSo Mädls Kram halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon hat meine Tochter schon genug ZeugsSo Mädls Kram halt
Bei mir nur WolkenGuten Morgen zusammen,
Die Woche startet mit traumhaft blauen Himmel. Ein gutes Zeichen.
Kimmt scho a weng blau durch...Bei mir nur Wolken![]()
Na, es regntKimmt scho a weng blau durch...
Blauer Himmel hat sich gerade mit dichtem Schneefall verabschiedet. Wird schon weiß draußen.Bei mir nur Wolken![]()
Die Woche startet mit traumhaft blauen Himmel.
Bei mir nur Wolken![]()
Kimmt scho a weng blau durch...
Na, es regnt
Blauer Himmel hat sich gerade mit dichtem Schneefall verabschiedet. Wird schon weiß draußen.![]()
![]()
![]()
Kennts euch mal entscheiden oder muss i selber rausschaundie Sonne lacht wieder!
![]()
, lesen die Zeitung Oiso bei mir hat's wieder zuazogn...Kennts euch mal entscheiden oder muss i selber rausschaun
Wengan Essen reklamiert??org - die AUA hat meine geforderte Kostenerstattung anstandslos akzeptiert![]()
na - wegen dem verschobenen Flug. sie zahlen brav die Hotelkosten und zweimal TaxiWengan Essen reklamiert??![]()
Und so schnell! Dunnerlittchen...org - die AUA hat meine geforderte Kostenerstattung anstandslos akzeptiert![]()
Da hättest sowieso keine Chance ghabt. Bei Kurzstreckenflügen ist kein Begleitflugzeug vorgesehen, damits dein Futtervorrat transportieren könnenna - wegen dem verschobenen Flug. sie zahlen brav die Hotelkosten und zweimal Taxi
zum Flughafen und dann nach Wien rein. das Futter hab ich ihnen erpsart- sonst hättens vielleicht doch rumgezickt![]()
voll - sehr schnell und sehr freundlich!Und so schnell! Dunnerlittchen...
jup - dankeGeht's dir besser?
. morgen gehts hoffentlich wieder ins Büro