- Reaktionen
- 67.853
- Checks
- 1
Oder Strumphosen zerreißen.... @Mitglied #510734 !?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Strumphosen zerreißen.... @Mitglied #510734 !?!?!?
Des is eure Privatsache göOder Strumphosen zerreißen.... @Mitglied #510734 !?!?!?
Äh...nö, aber sie kann das gut!Des is eure Privatsache gö
Vü SpaßÄh...nö, aber sie kann das gut!
Solang der Schlag einvernehmlich ist, ist alles okdu befürchtest, dass der schlag in die falsche richtung geht?![]()
![]()
![]()
Hat sie dir deine Strumpfhose zerrissen?Äh...nö, aber sie kann das gut!
Is des a fetisch?Solang der Schlag einvernehmlich ist, ist alles ok
Hat sie dir deine Strumpfhose zerrissen?![]()
Vielleicht bleiben wir doch lieber beim Essen....Is des a fetisch?
Ganz schlecht i hab was falsches gessenVielleicht bleiben wir doch lieber beim Essen....
Ich trage nur Halterlose mit Naht.Hat sie dir deine Strumpfhose zerrissen?![]()
Faul. Fauler. Am faulsten.sicher schön warm bei dem WetterIch trage nur Halterlose mit Naht.
Vielelicht was für dichIch trage nur Halterlose mit Naht.
Eh scho boid wieda Zeit dafia...Vielleicht bleiben wir doch lieber beim Essen....
Ich ess nie mehr was ..... der Jägerbraten war so Hammer, zuviel gegessen ...Eh scho boid wieda Zeit dafia...
Ich ess nie mehr was ..... der Jägerbraten war so Hammer, zuviel gegessen ...

Des is aber gut für die Verdauung sagt die WerbungHab i eigentlich scho amoi erwähnt, das i binomische Formeln jetzt scho mindestens 37 Jahre lang hasse??![]()
Nicht, dass ich wüsste.Hab i eigentlich scho amoi erwähnt, das i binomische Formeln jetzt scho mindestens 37 Jahre lang hasse??![]()