Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie viel Hendl is denn da drin? 🧐

Frag für einen @Mitglied #574153

Naja.. Das war ein sehr großes Bresse Gauloise inkl. Innereien, Suppengrün in einer angemessenen Menge (würd schätzen 3 von so den üblichen Paketen) in einem 15L Topf..
Mitglied #574153 die Mitglied #695416 macht sich schon wieder wegen deiner Hühnersuppe lustig über dich! :mrgreen:

Jahresabschluss fertig :)

und das könnt ihr Euren kleinen Gfratsern zeigen- soooooooooooo
wird Lego aufbewahrt und nach dem Spielen auch wieder verstaut :sneaky::lol:

falls jemand solche Boxen samt passender Kiste sucht - die gibts derzeit beim
OBI im Angebot

20250203_134957.jpg

Jahresabschluss fertig :)

und das könnt ihr Euren kleinen Gfratsern zeigen- soooooooooooo
wird Lego aufbewahrt und nach dem Spielen auch wieder verstaut :sneaky::lol:

falls jemand solche Boxen samt passender Kiste sucht - die gibts derzeit beim
OBI im Angebot

Anhang anzeigen 13209268

:hmm:
Die einzige "Ordnung" die ich da erkenne ist die, dass die einzelnen Teile nicht verstreut herumliegen....... Aber....... aber nach irgendwelchen Kriterien sortiert....... erkenn ich da nicht. :unsure:

:hmm:
Die einzige "Ordnung" die ich da erkenne ist die, dass die einzelnen Teile nicht verstreut herumliegen....... Aber....... aber nach irgendwelchen Kriterien sortiert....... erkenn ich da nicht. :unsure:
Du kennst wohl nur Duplo :oops::lol:

das ist brav nach Lego und Lego Technik sortiert und die Verbindungs- und Steckelemente sind nochmal einzeln.
ganz unten sind die Motoren und Akkus, Hydraulik und eine Box mit Reifen und Schläuchen :aetsch:

Du kennst wohl nur Duplo :oops::lol:

das ist brav nach Lego und Lego Technik sortiert und die Verbindungs- und Steckelemente sind nochmal einzeln.
ganz unten sind die Motoren und Akkus, Hydraulik und eine Box mit Reifen und Schläuchen :aetsch:

Na...... jo......

Jo eh.

Und warum nicht auch nach Größe und Farbe und so?? :schulterzuck:
Es würde schon schöner aussehen.

Zurück
Oben