- Reaktionen
- 89.927
- Checks
- 59
Ja so halbwegsSchon wieder gsund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so halbwegsSchon wieder gsund?
Bratenscheiben mit Sauce, Kartoffeln, Karotten und Pak Choi.....So...was ess ma denn, ha??

I werd woi einkaufen fahren und unterwegs zum Lehner Standl zuweschaun...Bratenscheiben mit Sauce, Kartoffeln, Karotten und Pak Choi.....![]()
Hendlsuppe mit Nudeln.So...was ess ma denn, ha??
Naja.. Das war ein sehr großes Bresse Gauloise inkl. Innereien, Suppengrün in einer angemessenen Menge (würd schätzen 3 von so den üblichen Paketen) in einem 15L Topf..
Mitglied #574153 die Mitglied #695416 macht sich schon wieder wegen deiner Hühnersuppe lustig über dich!Naja.. Das war ein sehr großes Bresse Gauloise inkl. Innereien, Suppengrün in einer angemessenen Menge (würd schätzen 3 von so den üblichen Paketen) in einem 15L Topf..

Jahresabschluss fertig
und das könnt ihr Euren kleinen Gfratsern zeigen- soooooooooooo
wird Lego aufbewahrt und nach dem Spielen auch wieder verstaut
falls jemand solche Boxen samt passender Kiste sucht - die gibts derzeit beim
OBI im Angebot
Anhang anzeigen 13209268

Die einzige "Ordnung" die ich da erkenne ist die, dass die einzelnen Teile nicht verstreut herumliegen....... Aber....... aber nach irgendwelchen Kriterien sortiert....... erkenn ich da nicht.![]()
Da @Mitglied #574153 ...
So... gestärkt...
Und einkauft a...
Da @Mitglied #574153 ...
Die hat mehr Fleisch im Teller wia du in 35 Liter Suppn...![]()

Du kennst wohl nur Duplo
Die einzige "Ordnung" die ich da erkenne ist die, dass die einzelnen Teile nicht verstreut herumliegen....... Aber....... aber nach irgendwelchen Kriterien sortiert....... erkenn ich da nicht.![]()

Du kennst wohl nur Duplo
das ist brav nach Lego und Lego Technik sortiert und die Verbindungs- und Steckelemente sind nochmal einzeln.
ganz unten sind die Motoren und Akkus, Hydraulik und eine Box mit Reifen und Schläuchen![]()