- Reaktionen
- 196.003
- Checks
- 160
Ja, der wird sich halt novembrig fühlenund das im Februar....![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der wird sich halt novembrig fühlenund das im Februar....![]()
![]()
![]()
Aaaaaaaaah, de san voi scheFrühlingsgruß geschenkt bekommenAnhang anzeigen 14062030
hast du es erhitzt vor dem Einwecken ?
Ich hab es einfach umgefüllt, mit der Flüssigkeit bedeckt und in den Kühlschrank gestellt. Hat bis jetzt immer gut gehalten ...hast du es erhitzt vor dem Einwecken ?
halten tuts sicher... ich hab es für ca 3 Monate im Topf gehabt... wird halt immer bisschen saurer... ich meinte wegen dem Druck im GlasIch hab es einfach umgefüllt, mit der Flüssigkeit bedeckt und in den Kühlschrank gestellt. Hat bis jetzt immer gut gehalten ...![]()
ahh ... bei mir war es nur ein Monat im Topfhalten tuts sicher... ich hab es für ca 3 Monate im Topf gehabt... wird halt immer bisschen saurer... ich meinte wegen dem Druck im Glas
Ja natürlich!
ich lass es so ca 3 Wochen gären, bis ich es dann das erste mal esse... aber das hält dann da eigentlich auch ewig. es muss halt immer mit Flüssigkeit bedeckt sein und halt das Wasser am Deckel immer nachfüllenahh ... bei mir war es nur ein Monat im Topf
ich muss jetzt mal Kimchi probierenahh ... bei mir war es nur ein Monat im Topf

Weiß @Kimchi davon?ich muss jetzt mal Kimchi probieren