S
Gast
(Gelöschter Account)
sehr geilFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geilStimmt.... aber die kids brauchen jauseja bist Du total bled![]()
Kunnt ja sei das dei Habschi gsagt hod, so oid bist jo gar ned wast Jahresringe host...Als würde ich mir das sagen lassen![]()
jo mei - wer Speck hat, ist wohlständig und lockt damit die Weibchen an
Bis inkl. 23. ... am 24. Gibts dann wieder essen, da bin ich eingeladen wordenDes passt eh guat mitn kaffeetschaln
ich sitz auf den FingernStimmt.... aber die kids brauchen jause![]()
An Tee wirst jo trinken derfn?Bis inkl. 23. ... am 24. Gibts dann wieder essen, da bin ich eingeladen worden![]()
Ah drum geht bei mir nix mehr...weil i ausschau wia die bildlichen sieben dürren Jahre...jo mei - wer Speck hat, ist wohlständig und lockt damit die Weibchen an![]()

Tu dir keinen zwang an....ich sitz auf den Fingern![]()
Aber sicher...An Tee wirst jo trinken derfn?
geh bitte - Du bist vaheirat - da ist immer Irgendeine scharf draufAh drum geht bei mir nix mehr...weil i ausschau wia die bildlichen sieben dürre Jahre...![]()
Oisdann seh ma siAber sicher...![]()

Wann des a Frau gschriem hätte, dann hätte man scho wieda a Kopfkino...ich sitz auf den Fingern![]()
Ich kanns noch nicht versprechen, aber ich schau mal ob ichs schaff....Oisdann seh ma si![]()
So deppad sant Weiberl a wieda ned ..geh bitte - Du bist vaheirat - da ist immer Irgendeine scharf drauf![]()
sind ja nicht nur FrauenSo deppad sant Weiberl a wieda ned ..![]()
Um 23 Uhr sind die Pizzaschnecken aber bestimmt kalt.....Bis 23. wäre der Plan![]()

Tja bei uns läuft vieles andersecht jetzt? ich käme nie auf die Idee, eine Angestellte im Urlaub anzurufen![]()
Darf ich mich jetzt nicht mal mehr gepflegt fürchten?Na du tust immer so als wäre ich so bös *schmollmundmach*