- Reaktionen
- 30.839
- Checks
- 2
Und wieso fürchtest du dich dann immer??Zum Glück bin ich außergewöhnlich brav!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso fürchtest du dich dann immer??Zum Glück bin ich außergewöhnlich brav!![]()
Könnte ja jemand kurzfristig vergessen haben, dass ich außergewöhnlich brav bin.....Und wieso fürchtest du dich dann immer??![]()

Ich bin schuldig!
Du bist ein Zerstörer des Konsums und reparierst Sachen selbst?![]()
Du meinst, weil du das ja nie erwähnst?Könnte ja jemand kurzfristig vergessen haben, dass ich außergewöhnlich brav bin.....![]()
Zum Beispiel!Du meinst, weil du das ja nie erwähnst?
Du solltest das unbedingt öfter mal sagen, woher sollte man das denn wissen?Zum Beispiel!
Ich würde ja niemandem Vorsatz unterstellen!![]()
das wäre den weniger braven gegenüber nicht wirklich motivierend....Du solltest das unbedingt öfter mal sagen,
Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass das offensichtliche auch bemerkt wird!woher sollte man das denn wissen?
Was?Hmm, ist das nicht ein ungeschriebenes Gesetz?![]()
Du warst etwas schneller, mit dem Schreiben.
Oder, im Gegenteil, seeehr motivierenddas wäre den weniger braven gegenüber nicht wirklich motivierend....
Tja, die Hoffnung stirbt wohl immer zuletzt.Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass das offensichtliche auch bemerkt wird!
Aha, danke!Du warst etwas schneller, mit dem Schreiben.
Ich meinte, deine Bravheit!![]()
Spion
Warum Spion?
Du schaust aber nicht begeistert ausFilm gucken![]()
Naja …Du schaust aber nicht begeistert aus
Jetzt bin ich neugierig... erzählNaja …bissl was garstiges