- Reaktionen
- 56.310
- Checks
- 24
Wünsche gut zu schlumpfen!Schlaft gut … Ich muss - der Wecker ist unbarmherzig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!Schlaft gut … Ich muss - der Wecker ist unbarmherzig![]()

anziehn möcht i den eh nedEin Bier Penis zieht ja wieder mehr Männer als Frauen an, ist das sinnvoll?![]()
Schon herrlich, gell?die To-Do-Liste ist fast fertig und als Belohnung durfte ich mit @Mitglied #157896 in den Fitnessraum
und bei angenehmen 16° bewegt man sich eh gerne![]()
Was soll er da schon hörenihr wisst schon, dass die Dinger 24/7 in Eurem wlan hängen und aktiv sind?![]()
Er könnte mir auch MEINE Uhr holen@Mitglied #568194 könnte dir ja, so lieb wie er ist, ein Geschenk machen und dir eine Uhr kaufen![]()
Soll irgendjemand Amnesty International auf deine dramatischen Haftbedingungen aufmerksam machen?die To-Do-Liste ist fast fertig und als Belohnung durfte ich mit @Mitglied #157896 in den Fitnessraum
und bei angenehmen 16° bewegt man sich eh gerne![]()
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit....Er könnte mir auch MEINE Uhr holen![]()
Du könntest deine Uhr auch bei der nächsten Gelegenheit selbst mitnehmen.....Er könnte mir auch MEINE Uhr holen![]()

ich bin nie lieb@Mitglied #568194 könnte dir ja, so lieb wie er ist, ein Geschenk machen und dir eine Uhr kaufen![]()

Willst jetzt sagen du bist einer dieser unmöglichen machos?ich bin nie lieb![]()
Nicht nur, aber auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen äußerst sinnvoll!ich bin nie lieb![]()
Dann bin ich mal froh, dass ich nichts dergleichen habe
und wieWillst jetzt sagen du bist einer dieser unmöglichen machos?![]()
das hab ich mir auch schon gedacht... nur das Goldketterl fehlt dir noch...und wie![]()
das hab ich mir auch schon gedacht... nur das Goldketterl fehlt dir noch...![]()

Wir haben es zeitlich leider nicht geschafft, euch zwei Helden (dich und den @Mitglied #568194) beim Mitglied #574153 in Augenschein zu nehmen.....das hab ich mir auch schon gedacht... nur das Goldketterl fehlt dir noch...![]()
oh doch. man sieht ja an deinem ava, wie fürsorglich du mit deinen wärmenden händen die kälteempfindlichen stellen gegen die kühlen 16° im fitnessraum schützt!ich bin nie lieb![]()