- Reaktionen
- 196.760
- Checks
- 160
5 4 3 perfektGenau
@Mitglied #560605 hat 5 Zeichen, du 4, ich drei. Ist doch super easy zu erkennen.
Jetzt wo ich Brille trage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 4 3 perfektGenau
@Mitglied #560605 hat 5 Zeichen, du 4, ich drei. Ist doch super easy zu erkennen.
Nix - Bäckerinnen sind bis obenhin zugeknöpftWie viel Zucker hast schon am Decollete picken?
Noch einerGenau

Da kannst zeigen, was du hobbymäßig so machst
Na...bei dir liawa ned...Das wollt ihr tatsächlich sehen?![]()

Meinst @Mitglied #73260 sieht Bettsport als sein Hobby?Na...bei dir liawa ned...
![]()
Ka Ahnung...und i wü' s a ned wissn...Meinst @Mitglied #73260 sieht Bettsport als sein Hobby?

Neue Mon Cherie kaufen, damit dei Frau nix merktI soid eikaufn foahrn und mi zahts ned...
Ja..vielleicht nimm i an, zwa Schachtln mid...Neue Mon Cherie kaufen, damit dei Frau nix merkt![]()
GrausigJa..vielleicht nimm i an, zwa Schachtln mid...![]()
Geh bitte...Grausig![]()
Geh zerstör das Kopfkino von @Mitglied #705964 net hearstNix - Bäckerinnen sind bis obenhin zugeknöpft![]()
Ah geh, bei de Toffifee und einigem anderen hast ah gsabbertGeh bitte...
Was du scho oiss gepostet hast waast gemacht und einegfressn hast, was bei mir daham scho a 10 Meter hocha Komposthaufen warrat...
Des waas i das des stimmt...des muss so sein...Geh zerstör das Kopfkino von @Mitglied #705964 net hearst![]()

Des war ja a KatastropheDes waas i das des stimmt...des muss so sein...
Sunst rutscht eana womöglich beim reingreifen in de Theke a Busen aussa und zertrümmert a Schaumroin...![]()
Eben ..drum hams so Jacken mit zwei Knopfreihen... Sicherheitsjacken quasi...Des war ja a Katastrophe![]()