- Reaktionen
- 7.052
- Checks
- 21
Hab grad Pause und dachte, ich schau mal wieder reinHuch, wer kommt denn da aus der Versenkung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad Pause und dachte, ich schau mal wieder reinHuch, wer kommt denn da aus der Versenkung???
Das ist ja perfekt, so soll es sein und bleibenalles auf Schiene … wie man so schön sagt![]()
ist ja schön dich hier wieder mal zu lesenHab grad Pause und dachte, ich schau mal wieder rein![]()
Hat mir in Marokko geholfen, schmeckt nicht gutDas klingt ehrlich gesagt furchtbar![]()
![]()
![]()
I nimm bei so was a Iberogast..Hat mir in Marokko geholfen, schmeckt nicht gut
Dann ist die Leine zu lang!mein neuer Haussklave ist gerade im Büro angekommen![]()

Ich denke, dass sie sich auch freut!Was sagt @Mitglied #501235 dazu?![]()
Noch 13 Joah.... unwoahrscheinlich ...Ich denke, dass sie sich auch freut!
So lang kennen wir uns ja noch gar nicht!Noch 13 Joah.... unwoahrscheinlich ...![]()
Hoppla,... der 13. Hochtseitstog....So lang kennen wir uns ja noch gar nicht!
Früher ist es dir nich so oft aufgefallen, jetzt mit der neuenHat er schon einen Namen?
.......
OMG ich hab den Hattrick, besser kann's kaum werden
Zeit off zu gehen
Anhang anzeigen 13163046
Lad dir den Big Ben herunterIch habe meine Uhr in Wien vergessen
Jetzt bin ich Uhr-traurig![]()
Ernsthaft? Sowas gibt's?Lad dir den Big Ben herunter![]()
Freilich starte ich sofort meinen Privathubera um dein Missgeschick zu egalisieren,... Moment, er brummt schoErnsthaft? Sowas gibt's?
Ich will aber meine ArmbanduhrDa ist mir der Big Ben zu unhandlich
![]()