- Reaktionen
- 55.662
- Checks
- 24
Nach dem 2. Mal ULG2 schon.....Furcht vor einem Wachtmeister wäre nicht angebracht.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem 2. Mal ULG2 schon.....Furcht vor einem Wachtmeister wäre nicht angebracht.![]()
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht versteheNach dem 2. Mal ULG2 schon.....![]()
Unsinn! So bist immer die erste an die man bei bestimmten Zahlen denkt, ist doch toll!Wenn wir in 20 -30 Jahren zurückdenken an die User mit denen man hier geschrieben hat, bleib ich als "die mit dem Zahlen Fetisch" in Erinnerung![]()
Was soidn a Wachtmeister sei???Ich bin kein Filou, Furcht vor einem Wachtmeister wäre nicht angebracht.![]()
![]()

Wie das?Ich hab heut einem Mann eine bezaubernde Röte auf die Wangen gezaubert ..![]()
![]()
Aber nicht unrealistisch!das ist geschmacklos![]()
![]()
Halb Mensch halb Tier - ein Österreichischer Unteroffizier?Nach dem 2. Mal ULG2 schon.....![]()
die Meisten (Umtriebigeren) sind auf mehreren Plattformen parallel unterwegs ...

Irgendwie klingt das bei Dir lüsternJetzt hab ich einen tinnitus![]()
Erkennt man die Finger noch auf seiner Wange?Ich hab heut einem Mann eine bezaubernde Röte auf die Wangen gezaubert ..![]()
![]()
Ich hab heut einem Mann eine bezaubernde Röte auf die Wangen gezaubert ..![]()
![]()
... hast a Doppelschelle á la Bud Spencer austeilt? Kopfkino…... hast a Doppelschelle á la Bud Spencer austeilt?
![]()
Wie das?
Erkennt man die Finger noch auf seiner Wange?
meine einzige "Waffe" sind Worte ...... hast a Doppelschelle á la Bud Spencer austeilt?
![]()
... hast a Doppelschelle á la Bud Spencer austeilt?
![]()

Nicht gewünscht aber klang wirklich nach Stereo-Ohrfeige.meine einzige "Waffe" sind Worte ...![]()