B
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Poetry Slam - Dance Battle zu den Liedern von ABBA?meine einzige "Waffe" sind Worte ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Poetry Slam - Dance Battle zu den Liedern von ABBA?meine einzige "Waffe" sind Worte ...![]()
das ist apiaria ihr prinzipmeine einzige "Waffe" sind Worte .

Waffen der Frau hast a ka??meine einzige "Waffe" sind Worte ...![]()

Her damit...a Netzal Semmal dazua!!
Vielleicht das Röckchen bissl gelüftetWie das?
Momentan gibt's ja gar kan Kohlrabi...Vielleicht das Röckchen bissl gelüftet![]()
Kann man da auch hubben? Ne, oder?Und ich als MausUndBär auf joy![]()
POET!das ist apiaria ihr prinzip
oberflächlich ist der hieb
denn nur des geistes kraft allein
schneidet in die seele ein.![]()

Zahlen und toll in einem Satz - das nennt man dann OxymoronUnsinn! So bist immer die erste an die man bei bestimmten Zahlen denkt, ist doch toll!![]()
Was soidn a Wachtmeister sei???![]()
njo... da mogn ghört jo ah amoi gwartetImma und überall des Dahingwartad aufs Futter...
Bei mir ned ..is wartungsfrei....njo... da mogn ghört jo ah amoi gwartet![]()
i glaub der is scho boid mehr kampfmaschineBei mir ned ..is wartungsfrei....![]()
Alle wieder SingleKommt es mir nur so vor oder gibt es um Weihnachten/ Neujahr besonders viele Neuanmeldungen
Sind das die, die unzufrieden mit ihren Weihnachtsgeschenken waren oder keinen Feiertagssex hatten?
Wie ist eure Einschätzung?![]()
das ist so wie im Frühling - da kommt die Sehnsucht nach der großen Liebe und dann meldet man sichKommt es mir nur so vor oder gibt es um Weihnachten/ Neujahr besonders viele Neuanmeldungen
Sind das die, die unzufrieden mit ihren Weihnachtsgeschenken waren oder keinen Feiertagssex hatten?
Wie ist eure Einschätzung?![]()