- Reaktionen
- 132.118
- Checks
- 106
Feierabend 
Jz mal 1 1/2 Tage frei

Jz mal 1 1/2 Tage frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab im neuen Jahr schon 14 Stunden gearbeitet, dass sind 14 Stunden mehr wie im DezemberFeierabend
Jz mal 1 1/2 Tage frei![]()
ich hab fast zweimal an die Arbeit gedachtIch hab im neuen Jahr schon 14 Stunden gearbeitet, dass sind 14 Stunden mehr wie im Dezember
Ich werde noch Mitarbeiter des Monats
Jetzt mal 3 Tage frei![]()
was kostet das Kg?Hab i schon erwähnt das ich verliebt bin..
Vulkanlandjungschwein heißt die glückliche...
Zergeht fast auf da Zung....![]()
Hast deinen Toaster vermisst?ich hab fast zweimal an die Arbeit gedacht![]()
die Vulcanosachen find ich ehrlich gestanden zu teuer. gut - aber echt schon schweizer Preisewas kostet das Kg?
wirst lachen - aber ich spürs im Rücken, dass ich nicht ruderHast deinen Toaster vermisst?
Das Rudergerät wird's nicht sein![]()
Ich bin’s dir von Herzen vergönntIch hab im neuen Jahr schon 14 Stunden gearbeitet, dass sind 14 Stunden mehr wie im Dezember
Ich werde noch Mitarbeiter des Monats
Jetzt mal 3 Tage frei![]()
Dein neuer Arbeitgeber vateilt aber offenbar wirklich irgendwelche Drogen an EuchIch bin’s dir von Herzen vergönnt![]()
Ich bin schon total erledigt … Macht mir alles a bissl zu schaffen - diese Wechseldienste und mein zweiter Job.Dein neuer Arbeitgeber vateilt aber offenbar wirklich irgendwelche Drogen an Euch![]()
Küchenrollen sind vielseitig einsetzbarich hab mir einen Einkaufszettel geschrieben. Orangen, Faschiertes, Milch, Mozzarella, Küchenrolle.
Jetzt hab ich zwei Speckstangerl, Bier, Chips und Küchenrolle![]()
der Mann von Welt hat einen Tschurifetzen und assoziiert mit Küchenrolle anderes,Küchenrollen sind vielseitig einsetzbar![]()
Die, nicht nur aufgrund mangelnder Wäsche, von selbst stehende, Frottee, Socke?der Mann von Welt hat einen Tschurifetzen und assoziiert mit Küchenrolle anderes,
als die Jugend von heute![]()
Hauptsache Küchenrolle....ich hab mir einen Einkaufszettel geschrieben. Orangen, Faschiertes, Milch, Mozzarella, Küchenrolle.
Jetzt hab ich zwei Speckstangerl, Bier, Chips und Küchenrolle![]()
das ist geschmacklosDie, nicht nur aufgrund mangelnder Wäsche, von selbst stehende, Frottee, Socke?
ich hab noch nie verstanden, warum man Küchenrolle für die Reisemuschi brauchtHauptsache Küchenrolle....![]()
Keine Ahnung...was kostet das Kg?
Kau i grad ned ..sunst dasauf i an mein eigenen Spuckaling...Erzähl mehr davon… Details![]()