- Reaktionen
- 181.063
- Checks
- 101
latürnich mit Schmuddeldecke drunterSitzt gar nackig auf der Couch rum?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
latürnich mit Schmuddeldecke drunterSitzt gar nackig auf der Couch rum?![]()
Ich will gar ned wissen, wie schmuddelig die Schmuddeldecke schon istlatürnich mit Schmuddeldecke drunter![]()
Hast leicht a so wasIch will gar ned wissen, wie schmuddelig die Schmuddeldecke schon ist![]()
Also bitte … ich wasche regelmäßig meine KuscheldeckeHast leicht a so was![]()
ich besitz ja eine WaschmaschineIch will gar ned wissen, wie schmuddelig die Schmuddeldecke schon ist![]()

Die Frage ist halt, wie oft die Decke in dieser landetich besitz ja eine Waschmaschine![]()
Also bitte … ich wasche regelmäßig meine Kuscheldecke![]()
Das heißt nix.ich besitz ja eine Waschmaschine![]()
Wenn’s nach dem geht … wozu hab ich meine Küche?
Sehr schön
Muss ich auch aufpassen?![]()
Als Tennie war ich auch Pyromane, aber seit Jahren wäre ich sehr für ein Verbot. Maximal Feuerwerk an bestimmten Plätzen und KEINE Böller.Sehr schön
Da war ihnen das Nachgeböllere wohl noch zuviel
Meine Hexe hat letzte Nacht, kurz nach Mitternacht geschrien wie blöd. Jetzt hoffe ich mal dass das nur Zufall war
Die letzte KatzeHexe - Hund oder Katze
So, Wels hamma hinter uns. Jetzt ist das Ende mit 1,5 Stunden absehbar.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?