- Reaktionen
- 55.674
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #60209 saß drinnen und ... (siehe seinen Untertitel)Hui, der Zug is grad so schnell vorbeigerauscht, dass i den Wind sogar im Wartebereich gespürt hab …
Ist das ein Code fürs pupsen bei euch in der Arbeit?Hui, der Zug is grad so schnell vorbeigerauscht, dass i den Wind sogar im Wartebereich gespürt hab …
Was war denn los? Warum angespannt?Um die dezent angespannte Stimmung etwas zu entschärfen und dem @Mitglied #125890 möglicherweise ...
Ah danke fürs Erinnern, hatte schon wieder vergessen, dass ich ja googeln wollte, warum man Kitzler sagtEin wenig sinnieren: Warum heißt der Kitzler Kitzler?
Eine Frage an die anwesenden Frauen: Habt ihr damit schon Mal jemand gekitzelt?
Und eine Frage an alle: Seid ihr damit schon Mal gekitzelt worden?![]()

Schlechte Erklärung!Ah danke fürs Erinnern, hatte schon wieder vergessen, dass ich ja googeln wollte, warum man Kitzler sagt Anhang anzeigen 13138624
Auf die Schnelle war das das Erste, im Joyclub gibt's einen Thread darüberSchlechte Erklärung!
Dann müsste es Gekitzelter heißen und nicht Kitzler.![]()
Du bist im Joyclub?Auf die Schnelle war das das Erste, im Joyclub gibt's einen Thread darüber
Nur das suchst da herausDu bist im Joyclub?
da steht, die gesamtgröße is 9-11cm.Auf die Schnelle war das das Erste, im Joyclub gibt's einen Thread darüber
Ich habe mich da auch 2013 angemeldet und war seither 3 Mal dort.Nur das suchst da heraus![]()
Nicht am AFF!da steht, die gesamtgröße is 9-11cm.
hmm..... san donn 20cm ned eh sowiso fürn oasch?![]()

Ich hab mich vor Jahren mal interessehalber angemeldet und bin dann aber nie wieder rein, hat mir net getaugt, weiß net amal mehr mit welchem Nick. Aber nicht als Wintersunn. Wurde hier mal gefragt, von @Mitglied #125812 glaub ich, ob ich die Wintersunn im Joyclub bin.Ich habe mich da auch 2013 angemeldet und war seither 3 Mal dort.![]()
Kitzler wird da ah net so wirklich gehenNicht am AFF!![]()
Soso...Ich hab mich vor Jahren mal interessehalber angemeldet und bin dann aber nie wieder rein, hat mir net getaugt, weiß net amal mehr mit welchem Nick. Aber nicht als Wintersunn. Wurde hier mal gefragt, von @Mitglied #125812 glaub ich, ob ich die Wintersunn im Joyclub bin.
Den Kitzler Thread im Joyclub hab ich nur beim Googlen gesehen.