- Reaktionen
- 132.117
- Checks
- 106
Mich interessiert das schon … und du kennst ja unseren @Mitglied #587185I geh hoit ned grundsätzlich davon aus dass wen interessiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich interessiert das schon … und du kennst ja unseren @Mitglied #587185I geh hoit ned grundsätzlich davon aus dass wen interessiert...
Jo, das sagst jz, weil’s ned dein Schoß warSag i ja ..a Gschupfte...
Mei des is was mid Eich Weiwa...Mich interessiert das schon … und du kennst ja unseren @Mitglied #587185
geh bitte du hast es ja herausgefordert... und das sicher ganz bewusst!!I geh hoit ned grundsätzlich davon aus dass wen interessiert...
Mid ana gestörten Nackerten will i nix zu tun ham...Jo, das sagst jz, weil’s ned dein Schoß war![]()
Nur mit angezogeneMid ana gestörten Nackerten will i nix zu tun ham...
Des glangt ma voikummen...Nur mit angezogene![]()
Er is ja eh a Mädchen - also passt’s a wieder
![]() |
Danke ..ich weine und rotze in mein Badetuch...ghert eh ned mir ..
Taschentuch? ![]()
Nimmst das von der Greti?Danke ..ich weine und rotze in mein Badetuch...ghert eh ned mir ..![]()
Hmm...ob de scho liacht is??Nimmst das von der Greti?![]()

"teile immer alle Details, damit @Mitglied #560605 keine lange Nase bekommt"Ob wohl da @Mitglied #574153 schon im Gedanken das rote Meer teilt??
Oder a elftes Gebot in an Stoa kratzt...![]()
du schaust halt auf mich"teile immer alle Details, damit @Mitglied #560605 keine lange Nase bekommt"![]()

Du hast ne Meise?
Tuti, alter Krocha. In der Sauna solltest das Ed Hardy Kapperl abnehmen und der Arafatfetzn um den Hals ist sicher auch, langfristig, unangenehm.So, bis speda...
I geh nuamoi schwitzen....