- Reaktionen
- 39.448
- Checks
- 9
tust dir ah schwer zu glauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tust dir ah schwer zu glauben?
Stell dir ihn doch mal vor, die Laute in der Hand und er trällert:tuat dir ah schwer zu glauben?![]()
woher kennst du mein spruch?Stell dir ihn doch mal vor, die Laute in der Hand und er trällert:
Oh Steirerin, du fesche Dirn,
wenn ich dich seh, schmelz ich dahin.
An deinem Busen möcht ich rasten
wie die Sau an ihrem Futterkasten.
Ich möcht net wissen was für dich romantisch isStell dir ihn doch mal vor, die Laute in der Hand und er trällert:
Das ganze jetzt nochmal auf sächsischStell dir ihn doch mal vor, die Laute in der Hand und er trällert:
Bist des Wahnsinns Kind???Das ganze jetzt nochmal auf sächsisch![]()
Wirst recht zruck bellt ham...Bist des Wahnsinns Kind???
Ich kann mich noch erinnern, es hat mich mal a Sachse angeflirtet, boah, sehr hartnäckig der Gute. Aber wenn der den Mund aufmachte![]()
Z.B. an der Feuerschale Walzer tanzen, hehe.Ich möcht net wissen was für dich romantisch is![]()
Das ist allgemeines deutschsprachiges Hochkulturgut.woher kennst du mein spruch?![]()
Fredl Fessl?Das ist allgemeines deutschsprachiges Hochkulturgut.![]()
Oder aus Rasenmähernachfüllfaden einen Verlobungsring basteln.Ich möcht net wissen was für dich romantisch is![]()
He, i bin Oberlandl, da werd net gebellt ....Wirst recht zruck bellt ham...![]()
Schöner gehts nichtOder aus Rasenmähernachfüllfaden einen Verlobungsring basteln.

I foahr morgen eh owe und werd ma selber ein Bild machen...He, i bin Oberlandl, da werd net gebellt ....
Und den Rest als Leine, vom Küchentisch zum HerdOder aus Rasenmähernachfüllfaden einen Verlobungsring basteln.

Also Zahngesundheit hat nun WIRKLICH nichts mit der Herkunft zu tun.Bist des Wahnsinns Kind???
Ich kann mich noch erinnern, es hat mich mal a Sachse angeflirtet, boah, sehr hartnäckig der Gute. Aber wenn der den Mund aufmachte![]()
Wennst deine Frau mitnimmst, wird auch gebellt.....I foahr morgen eh owe und werd ma selber ein Bild machen...
Wird so wern...Wennst deine Frau mitnimmst, wird auch gebellt.....![]()