- Reaktionen
- 181.014
- Checks
- 101
sag doch gleich Klops, Du PfannkuchenschnibbelbrüheWarum ist da nur ein Kloß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag doch gleich Klops, Du PfannkuchenschnibbelbrüheWarum ist da nur ein Kloß![]()
Das sind Kartoffelklöße, die ham mit unsere Erdöpfiknedl nix zum tuansag doch gleich Klops, Du Pfannkuchenschnibbelbrühe![]()
![]()
schauen vadächtig wie die Knödel von Frau Muttern ausDas sind Kartoffelklöße, die ham mit unsere Erdöpfiknedl nix zum tuan
Und de san soooo guathol i ma immer vo D
Du hättest mit unserem Raclette gestern a Freud gehabt

Muasst gscheid zoomen, dann siagstasschauen vadächtig wie die Knödel von Frau Muttern aus![]()
habts da auch grausamen Brokkoli dazu gefuttert?Du hättest mit unserem Raclette gestern a Freud gehabt![]()
hab eh gschaut - die schauen wirklich aus, wie bei meiner MutterMuasst gscheid zoomen, dann siagstas
Bei unsere is da Teig ganz glatt
Dann macht die Mama Klößehab eh gschaut - die schauen wirklich aus, wie bei meiner Mutter

Aber sicher doch!
Alles nordwestlich von uns sind Preussen!
Na gut, bei den Bayern kann man diskutieren.![]()
![]()
Kennt sich in D eher nicht so gut aus.
![]()
Yes! Mit Käse überbackenhabts da auch grausamen Brokkoli dazu gefuttert?![]()

r.i.p. armer KäseYes! Mit Käse überbacken![]()
Na gut...dann sans Klöpse....
das vazähl ich ihr![]()
Der Teller wäre zu schwer gewordenWarum ist da nur ein Kloß![]()
Und trotzdem kennst Du den Unterschied zwischen Sachsen und Preußen nicht?Dafür mit den Deutschen!
Ich war heuer - so wie jedes Jahr - so einige Wochen bei den Marmeladigern.![]()