- Reaktionen
- 70.157
- Checks
- 1
Du kennst aber den Unterschied zwischen sticken und häkeln, oder?Kennst Du nicht?
De allseits beliebte r EU-Standardtopflappen!![]()
@Mitglied #252098 stickt. Also Kreuzstich und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst aber den Unterschied zwischen sticken und häkeln, oder?Kennst Du nicht?
De allseits beliebte r EU-Standardtopflappen!![]()
Ups.....Du kennst aber den Unterschied zwischen sticken und häkeln, oder?
@Mitglied #252098 stickt. Also Kreuzstich und so...

ICH gebe Häkelkurse für Fortgeschrittene!
Nur leicht strauchelnd souverän die Kurve gemeistert!Ups.....
Ähhhhh, ja natürlich kenne ich den. Zuerst wird gehäkelt und @Mitglied #252098 stickt dann CE rein im Kreuzstich.![]()
Vorsicht, nicht unterm gehen häkeln, da kann soviel passierenICH gebe Häkelkurse für Fortgeschrittene!![]()
Wieso sagst du das erst jetzt, ha?Vorsicht, nicht unterm gehen häkeln, da kann soviel passieren![]()
Erzähl!Ich bin absolut fasziniert, wie kindisch sich manch erwachsene Menschen verhalten, das ist kaum zu glauben. *kopfschüttel*
lauf einfach noch einmal rund ums Bett, dann geht sich das schon aus... acht Minuten hast nochmist...![]()
Ich bin absolut fasziniert, wie kindisch sich manch erwachsene Menschen verhalten, das ist kaum zu glauben. *kopfschüttel*

Du bist einfach sooooo neugierigErzähl!
Außer Du meinst mich, dann lieber doch nicht.![]()
ich hoffe ja mal, dass du dich wenn dann kindlich verhältst und nicht kindischDu bist von mir fasziniert?![]()
und dann wundert er sich, dass er sich anpatzt ...![]()

Wissbegierig!Du bist einfach sooooo neugierig![]()

und um keine Ausrede verlegenWissbegierig!![]()
ich hoffe ja mal, dass du dich wenn dann kindlich verhältst und nicht kindisch![]()
Aber hallo, ich glaube einfach an dichÜberschätz mich nicht!![]()