- Reaktionen
- 97.100
- Checks
- 3
Nana...oiss guat...Konsequent Inkontinent?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana...oiss guat...Konsequent Inkontinent?![]()
Kannst du?Jetzt muass i mei Frau klaweis aufwecka..
Obwohl...den Leberkäs kunnt i selm a aussa braten...
Owa hallo...Pfann steht scho im Kühlschrank...Kannst du?

Und ich dachte immer das Böse schläft nie.....Jetzt muass i mei Frau klaweis aufwecka..
Hast du es gut, ich muss mit Schweinemedaillons im Speckmantel und zarten Gustostückerl vom Rind mit Erbsen und Kartoffeln vorlieb nehmen.....Obwohl...den Leberkäs kunnt i selm a aussa braten...

Geht des mit Gefrierbrand aOwa hallo...Pfann steht scho im Kühlschrank...![]()
ja... kalt wars...Du gehst eisbaden?
schon... aber das ist dann doch nochmal kälter...Musst eh vom duschen abgehärtet sein. Oder machst des nimma?
habt ihr euch gestern vernichtet??Jetzt muass i mei Frau klaweis aufwecka..
Obwohl...den Leberkäs kunnt i selm a aussa braten...
ich hab dacht, bei Euch gibts Resterl von gesternUnd ich dachte immer das Böse schläft nie.....
Hast du es gut, ich muss mit Schweinemedaillons im Speckmantel und zarten Gustostückerl vom Rind mit Erbsen und Kartoffeln vorlieb nehmen.....![]()
Ja, das hab ich ja geschrieben!ich hab dacht, bei Euch gibts Resterl von gestern![]()
ich kenn das nicht, dass sowas übrig bleibt - die Beilagen schon eherJa, das hab ich ja geschrieben!
Schweinemedaillons im Speckmantel und zarte Gustostückerl vom Rind
Nur die Erbsen und Kartoffeln werden ergänzend zubereitet....
Junior ist schon früher zu seinen Kollegen und hat dort gegrillt, deswegen ist das übrig geblieben - und zuwenig gibt es beim Salamanderchen sowieso nie!ich kenn das nicht, dass sowas übrig bleibt - die Beilagen schon eher![]()
da kommt dann gleich die Meldung "dieser Drucker hat die maximale Laufzeit erreicht und wird deaktiviert."
einige von uns schiffen sich sogar regelmäßig an