B
Gast
(Gelöschter Account)
Aka „Schnellfeuerhose“?Mit Reißverschluss?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aka „Schnellfeuerhose“?Mit Reißverschluss?![]()
Würd ich nicht so sehen.Bauch ist einfach Bauch....
nur schad, dass große Bäuche auf Frauen nicht dieselbe Wirkung haben, wie große BrüsteWürd ich nicht so sehen.
Ihr seids ja auch immer schoaf drauf zu spechtln was da reingefüllt wird.
Schon alleine das macht an Mords Unterschied!!
Ich hab Bauch und Brüste - kommt a ned guadnur schad, dass große Bäuche auf Frauen nicht dieselbe Wirkung haben, wie große Brüste
auf die meisten Männer![]()
geh - von blind bist sicher noch weit entferntIch hab Bauch und Brüste - kommt a ned guad![]()

Ich hab wirklich überlegt, ob i mit *haha* oder *traurig* reagieren sollnur schad, dass große Bäuche auf Frauen nicht dieselbe Wirkung haben, wie große Brüste

Jo...genau...dann warrat i jo a Brettljausn...nur schad, dass große Bäuche auf Frauen nicht dieselbe Wirkung haben, wie große Brüste
keine Sorge - ich vatrockne schon nichtIch hab wirklich überlegt, ob i mit *haha* oder *traurig* reagieren soll![]()
![]()
Du hast die „Männerbrüste“ vergessen.nur schad, dass große Bäuche auf Frauen nicht dieselbe Wirkung haben, wie große Brüste
Schau, dass halt blind ah ned wirstkeine Sorge - ich vatrockne schon nicht![]()
Alkohol macht keinen dicken Bauch .- das ist ein Mythos. Alkoholiker sind eher dünnDu hast die „Männerbrüste“ vergessen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass große Brüste ein Signal für eine „gute Reproduktion“ sind und ein dicker Bauch ein Indikator für einen „guten Trinker“ ist.
bin ich doch längstSchau, dass halt blind ah ned wirst![]()

Dafür schauen deine Teller nu a bisl zu gut ausbin ich doch längst![]()
aber die Wäscht ja der Geschirrsp ............. asoDafür schauen deine Teller nu a bisl zu gut aus![]()
NEIN!Aka „Schnellfeuerhose“?
unglaublich wie verfressen du bistSo... Zwischenbericht...
Antal war ned schlecht...
Soizburger Nockal waren saugeil..
Jetzt hab i an gspritzn Most und gfrei mi auf de Jausn des dann boid gebat wird...![]()
Was denn sonst?
Dafür schauen deine Teller nu a bisl zu gut aus![]()
So genau weiß ich das auch nicht, ich war ja (leiderWas denn sonst?