- Reaktionen
- 38.066
- Checks
- 86
Müssen tut ma gar nix.Dass heisst, mann muss dich selber (an)braten und ausziehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen tut ma gar nix.Dass heisst, mann muss dich selber (an)braten und ausziehen?![]()
Und jede volle Stunde 5 Haie!Danke - damit ich nicht sterben muss, hab ich Ibuprofen eingeworfen und
Meerwasserspray ins Hirn geschossen - eigentlich fühlt sichs grad ganz geil
anein Schnapserl wär sicher noch gsund
![]()

Ah warum denn ned???![]()
![]() |
Bin doch im AuslandGibt's bei euch ka Not-Bezirksapotheke??
Ich denke mal, dass sie im Schwabenland ist.....Gibt's bei euch ka Not-Bezirksapotheke??

Fragst du nach Erlaubnis?![]()
![]()
Grandiose Fomulierung, grandios!Weil ein Bananenschnittenfriedhof andere Qualitäten hat als ein Schlaraffenlandgeschöpf!![]()
oj - lutscht den jetzt aus, wie den Brokkolischmäh damals?Und jede volle Stunde 5 Haie!![]()
Warte mal.
Du willst ja nur, dass @Mitglied #511891 eine Fotomontage draus macht, und meine Brüste und @Mitglied #705964 s Bäuchlein in ein Foto packt
Ihr Perversen!!!!![]()
Eine Neuauflage der „Liebesgrüße aus der Lederhose“?Die Gruberin im DoserlTV ist wieder mal der Hammer!![]()
Das mit dem Brokkoli war nicht ich!oj - lutscht den jetzt aus, wie den Brokkolischmäh damals?![]()

Ist der Weg bis zum „Ersten“ noch zu weit?Geh, @Mitglied #574153 legt ja neuerdings Völlereipausetage ein.![]()
Das impliziert ja, dass es eine passende Währung gäbe?
Das hat der/die ein oder andere hier aber eh schonamal gesehen![]()
Aufpassen, dass sich der Bauchnabel nicht nach außen wölbt!So Moizeit zusammen..![]()
Nö, ich glaube DARAN scheitert es sicher nicht bei @Mitglied #574153 .Ist der Weg bis zum „Ersten“ noch zu weit?