- Reaktionen
- 137.106
- Checks
- 47
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon alle Medikamente organisieren können?Guten Morgen ihr Lieben![]()
Is FreitagMorgen
Schweinebraten mit Sauerkraut und SemmelknödelSo, kommen wir zum wichtigel Teil des Tages, was gibts heut zum Essen???
StimmtIs Freitag![]()
Fiske-Filet, Lachs, Hering, Makrelen und Fisch in allen Varianten und dazu Wein(e) und JulebrygSo, kommen wir zum wichtigel Teil des Tages, was gibts heut zum Essen???
Bist heute zwida?Is Freitag![]()
Sicha … wie jeden Tag halt… mach die Augen auf, bin i schon grantig … wehe, mi redt wer an in der Früh… und so gehts den ganzen Tag dahin … immer grantig, wegen jedem Scheiß raunzen …Bist heute zwida?
…. bei uns auch Schweinebraten, Semmelknödel (32 Stk hab ich geknödelt), Petasükartofferl und StöcklkrautSchweinebraten mit Sauerkraut und Semmelknödel
Gänsekeule, Rot- und Rosenkohl, KlößeSo, kommen wir zum wichtigel Teil des Tages, was gibts heut zum Essen???
So, kommen wir zum wichtigel Teil des Tages, was gibts heut zum Essen???

Mit deinem selbstgemachten Teig ist die doch der Hammer!Da stink ich heut total ab ... Pizza hat sich Mama gewünscht!

Guckst du unten!Da stink ich heut total ab ... Pizza hat sich Mama gewünscht!
Mit deinem selbstgemachten Teig ist die doch der Hammer!
![]()
Oder: ....Kinder wiiird waaaas geben.Is Freitag![]()