- Reaktionen
- 38.083
- Checks
- 86
Du UnschuldslammNicht einmal ich hab so um die Ecke gedacht
Sagamal.obwohl........
Ich sag besser nix.![]()
Doch kein Unschuldslamm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du UnschuldslammNicht einmal ich hab so um die Ecke gedacht
Sagamal.obwohl........
Ich sag besser nix.![]()
Du Unschuldslamm![]()
Sagamal.
Doch kein Unschuldslamm?![]()
Offensichtlich ist es eher ein Mitglied #506898![]()
Übernahme von Spracheigenheiten zeigen mindestens Sympathie...Sagamal....!!!!
Übernahme von Spracheigenheiten zeigen mindestens Sympathie...
Ich nehms als Kompliment![]()
Naja....Was ich schreib, und was du interpretierst sind zwei paar Schuhe![]()
![]()

Dieses Gefühl der Selbstaufgabe, wenn einem voll graust vor dem Zeug, man aber trotzdem nicht aufhören kann.Ab dem 23. Hai hast dich daran gewöhnt!![]()
Aha, ein Profi....Dieses Gefühl der Selbstaufgabe, wenn einem voll graust vor dem Zeug, man aber trotzdem nicht aufhören kann.![]()
Ah.Naja....
Aus dem Zusammenhang gerissen und so.....![]()
Ähmmm......Wenn ich an manche Motivationsschreiben denke, die ich für mein Salamanderchen hier so beantworten durfte, ist ein Smiley vom Mitglied #73260 schon wesentlich motivierter!![]()
![]()
Man braucht sich nur drauf setzen auf die Viecher, die lernen schnell.Ich hab Weihnachten mit vier Katzen verbracht - ich hab gelernt mich durchzusetzen auf der Couch!![]()

VielOK!
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon besser?![]()
Kannst davon schon Lieder singen....

Sowas versucht man 1x bei meinen Viechern.Man braucht sich nur drauf setzen auf die Viecher, die lernen schnell.![]()
Man braucht sich nur drauf setzen auf die Viecher, die lernen schnell.![]()
sechs Stück sind vollkommen unerwartet von uns gegangenUnd, Mitglied #574153, wo stehen wir bei der Hai-Inventur?![]()