- Reaktionen
- 38.081
- Checks
- 86
Also wenn das ein Motivationsschreiben gewesen sein soll bin ich nicht gewillt zum Bewerbungsgespräch zu ladenIst das eine Bewerbung?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn das ein Motivationsschreiben gewesen sein soll bin ich nicht gewillt zum Bewerbungsgespräch zu ladenIst das eine Bewerbung?![]()

Irgendwie muss ma ja rund werdenPupsknollen![]()
Also wenn das ein Motivationsschreiben gewesen sein soll bin ich nicht gewillt zum Bewerbungsgespräch zu laden![]()

Und am 24. Kommt das Christk..... ÄähhhhAb dem 23. Hai hast dich daran gewöhnt!![]()
Und am 24. Kommt das Christk..... ÄähhhhObwohl eine gemeinsame Bettdecke .......![]()
Meine Couch is schon besetzt!Du hast keine Besetzungscouch?![]()
Und am 24. Kommt das Christk..... Äähhhh![]()
![]()

Wenn ich an manche Motivationsschreiben denke, die ich für mein Salamanderchen hier so beantworten durfte, ist ein Smiley vom Mitglied #73260 schon wesentlich motivierter!Also wenn das ein Motivationsschreiben gewesen sein soll bin ich nicht gewillt zum Bewerbungsgespräch zu laden![]()
Meine Couch is schon besetzt!![]()

Is es ein Fisch?Das köder ich
Mit, oder ohne Fotos?Wenn ich an manche Motivationsschreiben denke, die ich für mein Salamanderchen hier so beantworten durfte, ist ein Smiley vom Mitglied #73260 schon wesentlich motivierter!![]()
![]()
Da würden mich jetzt die diesbezüglichen Wahrnehmungen der Katzen interessieren......Ich hab Weihnachten mit vier Katzen verbracht - ich hab gelernt mich durchzusetzen auf der Couch!![]()
Da würden mich jetzt die diesbezüglichen Wahrnehmungen der Katzen interessieren......![]()

Is es ein Fisch?![]()
Na klarTritt gibt es hier keinen. Geht das als Ersatz?![]()
![]()
Das is gut um braunes Fett loszuwerdenAlso im kalten Wasser schwimmen kanns jedenfalls!![]()
Das is gut um braunes Fett loszuwerden![]()
![]()

Is das (d)eine Form von.... Kritik üben?![]()
![]()
Ah.Mein Christkind hats ned nötig was los zu werden!![]()
Es hat die Geschenke behalten?